Jahresabschluss der D1

Am 17.12.2022 traf sich die D1 zu ihrem Jahresabschluss. Mit Geschwistern, Trainern und Spieler versuchte man sich im Lasertag. Mit viel Spaß, Freude und Lachen battelte man sich in verschiedenen Gruppen. Im Anschluss stand das gemeinsame Abendessen im Hellas Salute in Neuthard auf dem Programm. Mit über 60 Personen beschloss man das Fußballjahr und genoss das leckere Essen.

Mal wieder konnte das Trainerteam einen besonderen Glanz in die Kinderaugen bringen. Die Jungs bekamen als Weihnachtsgeschenk ein Nike Hoodie mit ihrer Spielernummer und dem Friedrichstalwappen in Gold. Begeistert verfolgten auch die anwesenden Eltern ihre Kinder beim Einmarsch mit ihrem Weihnachtsgeschenk.

Einen besonderen Dank geht an Bekim Orani, Inhaber von Orani GmbH aus Karlsdorf, der uns bei der Finanzierung des Weihnachtsgeschenkes unterstützt hat und so maßgeblich für das Freudestrahlen mit verantwortlich war!