Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. Januar um 20:00 Uhr

Der FC Germania Friedrichstal 1913 e.V. führt am Freitag, dem 27. Januar 2023, um 20:00 Uhr die gemäß Vereinssatzung jährlich notwendige ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) durch. Die Versammlung findet im Clubheim auf dem FC-Sportgelände in 76297 Stutensee-Friedrichstal statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Die Einberufung der Mitglieder ist satzungsgemäß zur Entlastung des Verwaltungsrates, für Neuwahlen und zur Abstimmung von Anträgen notwendig.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

TOP 1 - Begrüßung

TOP 2 - Totenehrung

TOP 3 - Jahresberichte

TOP 4 - Rechnungsbericht und Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 - Entlastung des Verwaltungsrates, der Ausschüsse und des Ehrenrates

TOP 6 - Ehrungen

TOP 7 - Wahl des Vorstandes

TOP 8 - Neuwahlen des Verwaltungsrates, der Kassenprüfer sowie Bestätigung der einzelnen Abteilungsleiter

TOP 9 - Anträge

TOP 10 - Verschiedenes

Anträge und Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis zum 25. Januar 2023, 12:00 Uhr, schriftlich beim Vorstand Stephan Jacobsen einzureichen. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Homepage des Vereins unter www.fcfriedrichstal.de. Während der Sitzung wird unter TOP 9 u.a. über eine Einmalumlage zur Abfederung der Energiepreissteigerung und Erhaltung der Vereinsanlage abgestimmt. Der Verwaltungsrat schlägt die Erhebung einer Sonderumlage in Höhe des halben Mitgliedsbeitrags und eine Budgetreduzierung der 1. Herrenmannschaft um 25% für die kommende Saison 2023/24 vor.