F1 am 15.01.23 beim Hallenmasters in der Keltenhalle

Der erste Einsatz im neuen Jahr stand am Sonntag beim "12. Peter-Grüßinger-Hallenmaster" in der Rheinstettener Keltenhalle an. Mit dem FV Germania Würmersheim, dem TSV Phönix Lomersheim und den Sportfreunden aus Forchheim hatten wir mal andere Gegner als die üblichen aus dem direkten Umkreis. Außerdem spielten wir noch gegen Fortuna Kirchfeld, mit denen wir uns öfters die Kräfte messen.

Zum Turnier selbst gibt es diesmal leider nicht all zu viele positive Worte zu verlieren. Aufgrund einiger Absagen hatten wir nur die Mindestanzahl von sechs Kindern am Start. Die zurückliegenden Weihnachtsferien ohne Training merkte man uns an, die sonst gewohnte Laufstärke fehlte, statt dessen gab es viel Gemotze, weil andere nicht passen oder Gegner foulen. Ohne ein Tor zu schießen konnten wir immerhin noch ein Spiel gewinnen, die anderen drei gingen aber verloren. Ein Lichtblick an diesem Tag war unser Torwart, durch dessen Leistung die Niederlagen wenigstens knapp ausfielen.

Jetzt sind wir ja wieder voll im Trainingsbetrieb drin, beim nächsten Mal läuft es dann wieder! In der Keltenhalle gespielt haben: Lukas, Ben H., Ben S., Luca, Nikolas, Alex