F-Jugend am 29.01. in der Halle in Hambrücken

Gast eines gut organisierten Turniers des FV Concordia 1912 Hambrücken waren wir am Sonntag in der Lußhardthalle. Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen, von insgesamt im Turnier 16 ausgetragenen Spielen endeten 9 unentschieden und es fielen auch nur 12 Tore. Wir bekamen es diesmal mit dem FV Graben 1 und 2, dem FV Linkenheim sowie dem SV 62 Bruchsal zu tun, bei einer relativ kurzen Spieldauer von jeweils nur 7 Minuten.

Im Gegensatz zu unserem ersten Auftritt in Rheinstetten zeigten wir uns diesmal stark verbessert: Das Zusammenspiel war gut und die Laufbereitschaft hoch. Mit viel Engagement konnten wir so drei 0:0-Unentschieden sowie einen 2:0-Erfolg verbuchen.

Die schwarz-weißen Vereinsfarben wurden vertreten von: Alex, Milan, Nikolas, Amjad, Luca, Yassine, Ben S., Elyas