Erfolgreiches erstes Februarwochenende für F-Jugend

Weiter ging es für unsere F1 am 04.02. beim Autohaus-Kuhn-Cup in der Reinhold-Crocoll-Halle. Gegner waren am Samstagvormittag der FV Graben, der SV Hohenwettersbach sowie zwei Teams des gastgebenden VfB Knielingen. Die guten Leistungen vom letzten Mal konnten wir bestätigen, mit einer geschlossenen Teamleistung und gutem Zusammenspiel wurde um jeden Ball gekämpft und läuferisch alles gegeben. Wir belohnten uns mit 3 Siegen und einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 10:0. Zum Schluss gab es neben Medaillen noch für jeden eine Tüte Süßigkeiten von unserem Geburtstagskind Lukas.

Die F2 war dann am Sonntagmittag in Blankenloch beim Wolfgang-Schmidt-Cup zu Gast. Ausgetragen wurden auch hier vier Spiele, neben den Derbys gegen den VSV Büchig, den JFV und den SV Blankenloch stand noch das Spiel gegen den SC Wettersbach auf dem Programm. Und auch die F2 konnte die zahlreichen mitgereisten Zuschauer begeistern. Die Ordnung auf dem Platz stimmte von Beginn an, die Abwehr verteidigte konsequent und der Torwart spielte auch immer aufmerksam mit. Auch das Spiel nach vorn passte, vom Weitschuss aus der eigenen Hälfte bis hin zum Abstauber wurden viele Tore erzielt, so dass auch die F2 drei Siege und ein Unentschieden für sich verbuchen konnte.

Schön zu sehen, wenn die Trainingsleistungen in den Spielen umgesetzt werden. Für die Mannschaften des FCG im Einsatz am 04. bzw. 05.02. waren: Matthias, Emilio, Nils S., Nico, David, Lara, Milan, Nikolas, Lukas, Luca, Beni, Yassine, Alex, Amjad