FCG U15 - JSG Ettlingen 9:0 (5:0)

U15 weiterhin ungeschlagen Tabellenführer!

(JV) Ein ganz anderes Spiel als noch unter der Woche in Pforzheim gab es am Samstag, den 18.03.2023. Bei frühlingshaftem Wetter besiegten wir - auch in dieser Höhe verdient- den Tabellenvorletzten aus Ettlingen mit 9:0.

Bereits nach 5 gespielten Minuten war die Partie nach Toren von Leon Ring und Lennart Voss quasi entschieden. In der Folgezeit flachte das Spiel etwas ab und die Gäste konnten sich besser auf die Angriffsbemühungen unserer Mannschaft einstellen. In den letzten 5 Minuten vor der Pause fielen noch 3 Treffer durch Adrian Gecaj (2) und Luka Kovacevic zum Halbzeitstand von 5:0.

Nach der Pause sahen die Zuschauer weiterhin ein Spiel auf ein Tor. Die Tore zum 9:0 – Endstand erzielten Lennart Voss, Josua Schmitt, Leon Ring und Luka Kovacevic.

Neue Kapuzenpullover für die U15

Unter der Woche bekamen wir neue Hoodies, die von Enzo Trovato (Firma Trovato) spendiert wurden.

Vielen Dank dafür!

Ein Dank auch an Natascha Glashauser für die Organisation.