Bei schönstem Sonnenschein zu Gast beim FV Hochstetten

FJugend Spieltag beim FV Hochstetten

(TG) Nachdem der letzte Spieltag wegen zu starkem Regen sprichwörtlich ins Wasser fiel, hatte die F-Jugend am Samstag nun bei schönstem Sonnenschein ihren Spieltag beim FV Hochstetten.

Sowohl die F1- als auch die F2-Jugend setzten hier die guten Eindrücke aus den letzten Trainingseinheiten im Spiel stellenweise gut um und glänzten mit schönen Toren.

Gespielt wurde gegen die F-Jugend des FV Hochstetten, den FC Germania Neureut und gegen die Sportgemeinschaft Karlsruhe.

Da es diesmal nur vier Mannschaften waren, wurde jede Partie mit 15 Minuten gespielt. Einwechseln durfte man so oft wie nötig. Bei Einwurf durfte nicht direkt auf das Tor geschossen werden. Wenn eine Mannschaft ein Tor erzielte, musste diese bis zur eigenen Hälfte zurück, damit der Gegner wieder unbeschwert angreifen konnte.

Am Spielfeldrand torjubelten ausreichend  Eltern und Angehörige und trugen so zu guter Stimmung bei. Der FV Hochstetten sorgte zur Freude aller für eine tolle Verpflegung.

Fotos Familie Mühlbach

Spieler F1 des FCG

Luca, Ben. S, Ben. H, Beni, Lukas, Alex, Jonas, Yassine und Mikael

Spieler F2 des FCG