Stutenseepokal 2023

Das Los hat entschieden

(TG) Im Jahr seines 110-jährigen Vereinsjubiläums ist der FC Germania Friedrichstal e.V.  in diesem Jahr Ausrichter des Stutensee-Pokals.

Am Mittwoch, den 03.05.2023, fand in unserem Vereinsheim auf dem FC Germania Gelände die Auslosung des Stutenseepokals statt.

Sie erfolgte unter Aufsicht des Vorstands Stephan Jacobsen, dem sportlichen Leiter Thorsten De Jong, dem Schriftführer Thomas Gartner und den Vertretern des FC Spöck sowie des TV Spöck.

Der FC Germania Friedrichstal hat sein erstes Spiel bereits am ersten Spieltag, und zwar am 25.07.2023 um 18.00 Uhr, Gegner wird der SV Staffort sein. Am zweiten Spieltag darf der FCG pausieren und tritt am dritten Spieltag, am Freitag, den 28.07. 2023, gegen den FC Spöck an.

Das Finale findet am Dienstag, den 01.08.2023, um 19.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt. Drücken wir die Daumen, dass wir auch hier gegen einen unserer Sportfreunde aus Stutensee antreten dürfen.

Wir freuen uns schon heute, alle unsere Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste zum diesjährigen Stufenseepokal begrüßen zu dürfen.

Spielplan Stutenseepokal 2023
Spielplan_Stutenseepokal_2023.pdf