Die ersten Neuzugänge stehen fest

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen im Hintergrund auf Hochtouren. Heute stellen wir Euch die drei neuen Torhüter für die kommende Saison vor (es handelt sich dabei jeweils um ein kurzes Statement unseres Cheftrainers Nico Schmidt zum Spieler):

01_Sören Hemmelgarn

„Mit Sören kommt ein verlorener Sohn zurück nach Hause. Sören war sehr schnell vom Weg, den wir in Friedrichstal gehen wollen, überzeugt und wollte wieder Teil des Teams sein. Nach seiner Handverletzung ist es unser Ziel ihn langsam wieder an den Spielbetrieb heranzuführen. Dazu werden wir ihm ohne jeglichen Druck die entsprechende Zeit geben. Wir freuen uns sehr, ihn nächstes Jahr wieder im Team begrüßen zu dürfen.“

02_Flavio Ratzel

„Mit Flavio konnten wir einen sehr jungen und ehrgeizigen Torhüter vom FC Östringen verpflichten. Nach unserem Kennenlernen hatten wir gleich dass Gefühl, dass Flavio sehr gut in unser ambitioniertes Team passen wird und wir uns zusammen weiterentwickeln werden. Auch er war schnell von unserer Philosophie überzeugt und wir gehen begeistert in die gemeinsame Zukunft.“

03_Valentin Hess

„Valentin kommt vom Oberligisten ATSV Mutschelbach und wird unser Torhütergespann komplementieren. Valentin hat bereits vor seiner Zeit beim KSC in der Jugend des FCG gespielt. Er kennt den Verein und passt hervorragend in unsere familiäre und erfolgshungrige Mannschaft. Bereits nach den ersten Eindrücken war klar, wir wollen Valentin bei uns haben und freuen uns auf die neue Saison mit ihm.“

Uns begeistert jetzt schon die Vorstellung, wie sich die Jungs gegenseitig zu Höchstleistungen pushen werden. ⚫⚪