Weitere Neuzugänge (Teil 3)

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen im Hintergrund auf Hochtouren. Heute stellen wir Euch weitere 4 Neuzugänge für die kommende Saison vor (es handelt sich dabei jeweils um ein kurzes Statement unseres Cheftrainers Nico Schmidt zum Spieler):

12_Ali Dönmez

„Ali kommt aus der U19 des FC Astoria Walldorf zu uns ins Stutensee-Stadion. Zuvor hatte er die Fußballschuhe im Wildpark geschnürt und dort ebenfalls Junioren-Bundesliga-Luft geschnuppert. Durch eine Verletzung in der letzten Saison ist unser Ziel, ihm die nötigen Rahmenbedingungen zu bieten, sodass er wieder sein volles Potential auf den Platz bekommt. Mit ihm gewinnen wir einen sehr flexiblen und kreativen Flügelspieler und freuen uns auf einige 1 vs. 1 Duelle mit ihm.“

13_Darrell Nathan Ang

„Vom ehemaligen Ligakonkurrenten Kurpfalz Neckarau kommt Darrell zu uns. Trotz seines jungen Alters konnte er uns direkt durch seine abgeklärte Spielweise und seine Fußballleidenschaft überzeugen. Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar und bringt zusätzliche Qualität in unseren Kader.“

14_Bryan Faith

„Ebenfalls aus Neckarau verstärkt Bryan unseren Kader. Mit seiner lebhaften Art Fußball zu spielen und seinem Tempo, fühlt er sich auf dem Flügel sowie im offensiven Mittelfeld am wohlsten. Bereits in den ersten persönlichen Begegnungen haben uns Darrell und Bryan direkt überzeugt – auf und neben dem Platz.“

15_Safa Boran

„Wir freuen uns sehr, dass Safa sich trotz teils höherklassigen Angeboten für uns entschieden hat. Safa spielte zuletzt in der U19 Bundesliga beim Karlsruher SC.

Durch seine Spielintelligenz und sein feines Füßchen passt Safa hervorragend in unsere Mannschaft und wird uns allen viel Spaß bereiten. Für uns steht außer Frage, dass unsere Zusammenarbeit für beide Seiten ein großer Erfolg werden wird.“

Uns begeistert jetzt schon die Vorstellung, wie sich die Jungs gegenseitig zu Höchstleistungen pushen werden. ⚫⚪