A-Junioren überzeugen in Mingolsheim

Start 11

Geppert - Ditter, Stahldecker, Nimani, Babakhanov, Hörner (70. Rac), Halili (61. Ruggaber), Natkaniec, Kopp (67. Kopp), Köhler (70. Köhler), Dybek (61. Jaus)

Jaus, Kistner, Rac, Kurt, Ruggaber, Ek, Harbi

Tore

0:1 Julius Kopp (30.), 1:1 Lutz Bellm (35.), 1:2 Julius Köhler (42.), 1:3 Julius Köhler (47.), 1:4 Bastian Jaus (63.)

(DS/MG) Unsere A-Junioren durften am Samstag, den 30.09 bei TuS Mingolsheim ran. Dort fanden sie gut ins Spiel und dominierten von Beginn an den Gegner. Wirklich zwingend war das ganze aber die erste halbe Stunde nicht. Die erste wirkliche Chance nutzte Julius Kopp dann in der 30 Minute direkt und spitzelte den Ball zum 0:1 ins Tor. Aber auch der Gastgeber nutzte die erste Chance und trafen fünf Minuten später zum Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Julius Köhler dann eiskalt für den FCG auf 1:2.

Aus der Kabine kamen die Jungs hochmotiviert und legten “los wie die Feuerwehr” (Zitat von Murat Genc, dem Trainer). Dieses Mal auch zwingender und direkt erfolgreiche Wieder war es Julius Köhler, der die Germania jubeln ließ. Ein paar Minuten später konnte sich auch noch der eingewechselte Bastian Jaus in die Torschützenliste eintragen. Danach beruhigte sich das Spiel und wir konnten unseren Vorsprung gut verwalten. Auch einen Elfmeter konnten die Gäste nicht verwandeln und so blieb es beim 1:4. Eine starke Leistung, die das nächste mal gerne auch mit mehr Toren belohnt werden darf.

Neues Mannschaftsfoto Saison 2023/2024