Die Talfahrt geht weiter

Verbandsliga Baden | 11. Spieltag | TSV 05 Reichenbach - FCG 2:0 (1:0)

Start 11

Ratzel - M. Kistner, D. Gucanin, Boran (90. Kouassi), Kopp (69. Qollaku), Punge, Köhler, Kremer (45. Kujundzic), Dönmez, Rowlin, Herzog

Bank

Demir, Ang, Qollaku, Pektas, Kouassi, Kujundzic, N.Gucanin, L.Kistner, Faith, Hemmelgarn

1:0 Arlent Noci (2.), 2:0 Julius Weiß (90.)

(DS/NS) Einen schlechten Start ins Wochenende erwischte unsere erste Mannschaft in Reichenbach. Dort traf sie auf den (bis zu dem Zeitpunkt) noch sieglosen Tabellenletzten der Verbandsliga und begann das Spiel direkt mit einem Rückschlag. Die Gäste gingen nach nur 2 Minuten in Führung und schockten unsere Jungs regelrecht. Von diesem Schock erholten sie sich leider nicht, auch eine rote Karte der Gastgeber änderte nichts daran. Am Ende konnte Reichenbach noch mit einem Konter auf 2:0 erhöhen. Glückwunsch nach Reichenbach zum Gewinn ihrer ersten drei Punkte, die eine gute Teamleistung gezeigt haben. Der FCG rutscht damit auf den vorletzten Platz und steht nun einen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Diesen Punkt wollen wir natürlich am Sonntag, gegen den 1.FC Bruchsal 1899 e.V. einfahren. Wir spielen daheim um 14:30 und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.