42. Hallen-Turnier in der Spöcker Halle

Spannende Bühne für unsere E1 und E2 Teams

Das 42. Hallen-Turnier in der Spöcker Halle bot eine spannende Bühne für unsere E1 und E2 Teams, die in zwei verschiedenen Gruppen auf talentierte Mannschaften trafen. Unter den teilnehmenden Teams waren der FC Germ. Forst 1/2, TSV Wiesental 1/2, VfR Rheinsheim 1/2, FC Germ. Karlsdorf 2 und zuletzt die U10 des Karlsruher SC.

Unsere E1 präsentierte sich mit beeindruckender Leidenschaft und überzeugte durch ein konstantes Pressing sowie eine herausragende Abwehr- und Torleistung. Dies ermöglichte zwei dominante Siege und zwei hart umkämpfte Unentschieden auf Augenhöhe gegen starke Konkurrenten wie den KSC (Turniersieger) und VfR Rheinsheim1 (Turnierfinalist). Nach vier Spielen belegten wir den dritten Platz in der Gruppe, waren jedoch punktgleich mit den beiden führenden Mannschaften. Unglücklicherweise reichte das schlechtere Torverhältnis nicht für den Einzug in die nächste Runde. Torschützen in unserer E1 waren Jannes, Elias, Nils R., Devrim und Imran.

Das FCG1-Team bestand aus den Spielern Tim, Emil, Klara, Imran, Devrim, Nils R., Elias, Jannes und Lars.

Unsere E2 präsentierte ebenfalls soliden Fußball und belegte letztendlich den 4. Platz in Gruppe 2. Obwohl wir eines von vier Spielen gewannen und in einem weiteren ein Unentschieden erkämpften, glauben wir, dass mit etwas mehr Glück sogar noch bessere Ergebnisse möglich gewesen wären. In der Torschützenliste der E2 konnte sich Ben erfolgreich eintragen.

Das FCG2-Team setzte sich aus den Spielern Eldin, Luca, Lukas, Ben, Yassine, Nico, Amjad und Nils G. zusammen.

Besonders lobenswert war die kämpferische und leidenschaftliche Gesamtleistung beider Teams. Als Anerkennung für seine herausragende Leistung wurde Elias verdientermaßen als Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern und Helfer, die mit ihrer Unterstützung, sei es durch die Organisation oder Spenden von leckeren Köstlichkeiten, maßgeblich zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Der Wettkampf bot allen Teilnehmern wertvolle Erfahrungen und Gelegenheiten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir sind stolz auf die Leistungen beider Teams und freuen uns auf weitere Herausforderungen und Turniere in der Zukunft.