E2 in Hambrücken

E2 Mannschaft triumphiert beim Style Optik Cup in Hambrücken

(MW) Am 20.01.2024 erlebte die E2 Mannschaft einen herausragenden Erfolg beim Style Optik Cup in der Lußharthalle bei Concordia Hambrücken. Trotz einiger Absagen im Vorfeld, darunter die krankheitsbedingte Absage des Torwarts, zeigten wir eine beeindruckende Gesamtleistung.

In der anspruchsvollen Gruppenphase trafen wir auf starke Gegner: FV Östringen, VfB St. Leon Rot und den Gastgeber FV Hambrücken. Nach einem überzeugenden 4:0 Sieg gegen Östringen mussten wir jedoch eine unnötige Niederlage gegen St. Leon Rot hinnehmen. Um den Einzug ins Halbfinale zu sichern, war ein Sieg gegen Hambrücken unerlässlich. Nach einem frühen 1:0 für uns glich Hambrücken aus und ging sogar in

Führung. Durch einen Torwartwechsel gelangen uns zwei weitere Tore, und wir sicherten uns mit einem 2:3 Sieg den verdienten Einzug ins Halbfinale als Gruppenzweiter.

Im Halbfinale trafen wir auf den starken Gegner Fvgg Weingarten, der zuvor souverän die Gruppe B angeführt hatte. Dennoch behielten wir die Oberhand und gewannen mit 2:1. Im Finale trafen wir auf den SV Menzingen, gingen 1:0 in Führung, aber Menzingen glich zum 1:1 aus. Das anschließende 9 Meterschießen endete mit unserem Sieg, wobei unser

Torwart einen entscheidenden Schuss parieren konnte und unsere Schützen alle trafen. Die Kinder zeigten während des gesamten Turniers herausragende Leistungen, jeder trug sich in die Torschützenliste ein. Die mitgereisten Eltern waren voller Begeisterung dabei, drückten die Daumen und feierten gemeinsam mit der Mannschaft den verdienten Pokalsieg.

In den schwarz weißen Farben spielten:

Mikael, Alexander, Yassine, Eldin, Benjamin, Ben und Jannes.