Auch Eggenstein kann uns nicht stoppen

(DS/ML) Ein wunderschöner, sonniger Samstag und dazu Fußball, was will man mehr im Leben? Richtig, ein weiterer Sieg von unserer D-Jugend, um sich das Wochenende zu verschönern. Zu Gast am Samstag war Eggenstein, der Tabellendritte. Die Alemannia sorgte in der Vergangenheit für die ein oder andere Überraschung, konnte z.B. beide Spiele gegen den KSC gewinnen.

Doch unsere Jungs wollten keine Überraschung zulassen. Nach der ersten Halbzeit führte man schon mit 2:0 und spielte mit viel Geduld und guter Ballbewegung. Der Start in die 2te Halbzeit war dann nicht besonders gut, und so konnte Eggenstein das Anschlusstor erzielen.

Nach zwei weiteren Minuten belohnten sie sich mit dem Ausgleich, der aber aberkannt wurde, da der Ball sich vor der Torflanke im Aus befand. Jetzt war die Germania wieder voll wach und kämpfte sich zurück ins Spiel und belohnte sich mit zwei weiteren Toren. Stolz und mit einem 4:1 bleibt man daher auf dem ersten Platz der Kreisliga.