Aufstiegsfeier wie beim KSC

Kreisklasse C1 Karlsruhe | 22. Spieltag | SpG FC West/DJK Mühlburg 2 - FCG 2 5:2 (2:2)

Start 11

Jenisch - Berahmouch, Mellouk, Schönthal, Kleiber, Schöne, Meinzer, Grundel, Dinges, Stutz, Beck

Selimic, Herlan, Tekin, Maurer

Tore

0:1 Julien Schönthal (2.), 1:1 Alexander Matteis (4.), 2:1 Deniz Braun (12.), 2:2 Carlos Dinges (22.), 3:2 Michael Kyesswa (68.), 4:2 Michael Kyesswa (76.), 5:2 Mikail Cosgun (85.)

(DS) Nicht jeder hat so eine super Saison hingelegt wie unsere zweite Herrenmannschaft. Am letzten Mittwoch durfte man sich selbst belohnen beim DJK in Mühlburg. Nach einem fulminanten und torreichen Spiel, das man leider verloren hatte, feierte man in bester Manier den Aufstieg. Zuerst mit dem ein oder anderen Kaltgetränk, später auch mit dem ein oder anderen Leuchtmittel. Beeindruckende Bilder konnte man in der Instagram Story der zweiten Mannschaft entdecken, daher sei der Kanal wärmstens empfohlen.

Unsere Glückwünsche gehen an das Team, den Trainer und die Fans der zweiten Mannschaft, die diesen Aufstieg erst möglich gemacht haben. Wir sind gespannt, wie die nächste Saison laufen wird.