17 verdiente Mitglieder geehrt

(LS) Im Rahmen der Mitgliederversammlung fanden auch Ehrungen verdienter Mitglieder statt, die Verwaltungsvorstand Stephan Jacobsen durchführte. Er stellte dabei insbesondere die besonderen Aktivitäten, die im Verein getätigten Funktionen  und das Engagement einiger FC-Idealisten heraus. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten die silberne Ehrennadel mit Urkunde Tobias Gorenflo, Sascha Hornung und Karl-Heinz Rehnert. Für 40-jährige Vereinstreue wurden ausgezeichnet Heinz D. Kurschat, Eugen Lingor, Marc Ott und Klaus Pfeiffer. Die goldene Ehrennadel und Verleihung der Ehrenmitgliedschaft wurden Klaus Füßler und Ernst Rauscher zuteil. Für 60-jährige Vereinszugehörigkeit erfuhren Erich Borell und Lothar Erndwein eine entsprechende Ehrung, während für 65-jährige Vereinstreue Klaus Morlock geehrt wurde. Das große Engagement von Wilmut Klein, der auch Kreisvorsitzender und Schiedsrichter war und Gerold Körber, der verschiedene wichtige Funktionen ausübte, wurde für 70 Jahre FC-Idealismus ebenso gewürdigt, wie Ernst Gorenflo, der stolze 80 Jahre seinem "Club" angehört. Zudem wurden wegen besonderer Verdienste Bernhard Jakob und Wolfgang Bresnik zu Ehrenmitgliedern ernannt. Bedauerlicherweise waren von den Geehrten nur wenige Personen anwesend.

Für 70 jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Wilmut Klein und Gerold Körber jeweils mit Vorstand Stephan Jacobsen