News

News · 28. März 2020
Durch die Krise könnten Sportvereine an Bedeutung gewinnen - oder weiter an Wert verlieren (Bericht aus der BNN vom 28.03.2020)

News · 22. März 2020
Otto Gorenfo, das älteste Mitglied des FCG und zugleich Ehrenmitglied, beging am 18. März in Bad Wildbad seinen 97. Geburtstag.

News · 22. März 2020
Auch der FCG improvisiert in der Warteschleife

News · 19. März 2020
und wer sich nicht bewegt, bewegt nichts.

News · 19. März 2020
Infos des KSC zur Absage des Fußballcamps der KSC-Fußballlschule

News · 15. März 2020
Was braucht man zum Fußball? Schnelligkeit und Körper. Körperkontakte soll man dieser Tage meiden, und da Ballkontakte unweigerlich zu Körperkontakten führen ist es nun aus mit dem Fußball – vom Bambini bis zum Profi, endlich sind alle gleich. Gleich frustriert. Was nun?

News · 12. März 2020
"Wenn ich drei bin, geh ich ins Training, Mama", und das ist jetzt 10 Jahre her. Wer hätte gedacht, dass man als Mutter eines kleinen Mädchens diesen Satz ernst nehmen sollte.

News · 24. Februar 2020
Die Vereinsführung hat sich einstimmig für das aktuelle Trainerteam ausgesprochen. Neben Trainer Dubravko Kolinger und Co-Trainer Martin Terefenko werden auch Physiotherapeut Hendrik Gutekunst und Torwarttrainer Maik Schmitt dem Verein die Treue halten.

News · 15. Februar 2020
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstagvormittag Spieler der F-Jugend und Bambinis, Geschwister, Eltern und Trainer zur Stadtputzete.

News · 03. Februar 2020
Die Mitgliederversammlung des Fördervereins "Germania-Club" leitete für den verhinderten 1. Vorsitzenden Peter Landhäuser der Kassier Erich Borell.

Mehr anzeigen