News

News · 20. Oktober 2020
Die Landesregierung hat heute über den Städtetag Baden-Württemberg klargestellt, dass der Beschluss vom 18. Oktober 2020 und die dort genannte Begrenzung der Teilnehmerzahl an Sportveranstaltungen ausschließlich für den Profi- und Spitzensport gilt.

News · 20. Oktober 2020
Was aussieht wie eine Wette aus längst vergangenen „Wetten dass?“-Zeiten, hat einen besonderen Hintergrund.

News · 19. Oktober 2020
Mit Beschluss vom 18. Oktober 2020 hat die Landesregierung ihre CORONA-Verordnung erneut geändert und damit die Teilnehmerzahl an Sportveranstaltungen auf 100 Personen begrenzt.

News · 08. Oktober 2020
Firmengründungen, aber auch „StartUp“ Firmen haben es schwer, in der momentanen Marktwirtschaft zu bestehen. Gerade in der aktuellen Corona Pandemie benötigen junge, noch nicht etablierte Unternehmen jede Unterstützung, die sie bekommen können, um ihre innovativen Geschäftsideen zu verwirklichen.

News · 08. Oktober 2020
Für die letzten 3 Vorrundenspiele der laufenden Saison 2020/21 gegen die SpVgg Neckarelz, den SV Langensteinbach und den ATSV Mutschelbach, suchen wir noch interessierte Firmen für eine Ballspende.

News · 05. Oktober 2020
Unsere Herrenmannschaft wird ab Mittwoch von Hicham Ouaki trainiert. Der 45jährige Fußballlehrer, Diplom-Ingenieur und Projektmanager der Firma Siemens stand zuletzt beim 1. FC Bruchsal unter Vertrag.

News · 04. Oktober 2020
Die Vereinsverantwortlichen und Dubravko Kolinger haben sich im beiderseitigen Einvernehmen geeinigt, die Zusammenarbeit zu beenden. Genauso wird der Co-Trainer Martin Terefenko unsere Verbandsligamannschaft verlassen.

News · 25. September 2020
Artikel zum Wechsel von Mohamed zum SV Spielberg in der BNN (25.09.2020)

News · 20. September 2020
Im Juni haben wir zu einer neuen Spendenaktion aufgerufen: das Projekt "Coaching Eye". Jetzt ist es geschafft. Das Spendenziel von 5.000,-€ wurde erreicht. "Coaching Eye" ist ein neues Videoanalyse- und Spielbeobachtungssystem mit dem Trainerteams aus der Vogelperspektive das gesamte Spiel bzw. einzelne Spielabschnitte aufnehmen können.

News · 13. September 2020
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen auch einen Einblick in den Jugendbereich zu geben und mich als neue Jugendleiterin vorzustellen.

Mehr anzeigen