News

Zukunft der 1. Herrenmannschaft ungewiss
News · 27. April 2024
Der Verwaltungsrat des FC Germania hat angesichts der finanziellen, personellen und infrastrukturellen Situation beschlossen, am 6. Mai 2024 eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen.

Erfolgreicher Arbeitseinsatz
News · 08. April 2024
Am Samstag fand auf dem Gelände des FCG ein Arbeitseinsatz statt. Platz 3 sollte wieder auf Vordermann gebracht werden.

Erfolgreiches Jahr 2023 für den Förderverein „Germania-Club“
News · 22. März 2024
Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins „Germania-Club“ 2024 fand am Donnerstag, den 21.03.2024 im Clubhaus statt. Die Versammlung verlief sehr erfolgreich.

Trainerwechsel beim FCG
News · 12. März 2024
Schweren Herzens haben sich die Vorstandsschaft und die Sportliche Leitung entschieden, den ohnehin geplanten Trainerwechsel zum Saisonende bereits jetzt zu vollziehen.

FCG zeigt vollen Einsatz für eine saubere Umgebung
News · 26. Februar 2024
Am vergangenen Samstag, dem 24. Februar 2024, fand in Stutensee eine Gemeinschaftsaktion statt – die "Standputzete". An dieser Aktion beteiligten sich rund 30 Helferinnen und Helfer der Jugendabteilungen E, F und D des FC Germania Friedrichstal.

Trainer Nico Schmidt hört zum Saisonende auf
News · 26. Februar 2024
Der FC Germania muss für die kommende Saison ein neues Trainerteam suchen. Nico Schmidt und Sascha Hornung haben sich entschieden. "Das ist für mich eine sehr persönliche Entscheidung. Mittlerweile bin ich dem FCG seit 21 Jahren treu. In mir ist der Gedanke gereift, dass es Zeit für einen Tapetenwechsel ist", so unser Trainer der 1. Herrenmannschaft.

Axel Mack neuer Jugendleiter des FCG
News · 22. Januar 2024
Der FC Germania hat einen neuen Jugendleiter! Die Jugendversammlung hat vergangenen Freitag den 48-jährigen Friedrichstaler einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt.

Das 111. FCG-Vereinsjahr
News · 07. Januar 2024
1913 gegründet geht unser FC Germania Friedrichstal nun in sein 111. Vereinsjahr. Die Mitglieder und Ehrenmitglieder des Clubs können stolz sein, was in den letzten Jahrzehnten alles geleistet wurde.

Jahreshauptversammlung 2024
News · 07. Januar 2024
Am Freitag, den 26.1.24 fand die Jahreshauptversammlung des FCG statt. Pünktlich um 20 Uhr begann diese im Schnitzelparadies.

Nachruf Emil Füßler
News · 26. Dezember 2023
Einen Tag vor Weihnachten ist unser verdienstvolles Ehrenmitglied Emil Füßler im Alter von 90 Jahren verstorben.

Mehr anzeigen