KSV 3 - FCG

Am Samstag spielten unsere E-Junioren gegen den KSV 3 bei strahlendblauem Himmel und angenehmen Temperaturen auf unserer Sportanlage. Das Spiel durfte auf dem Hauptfeld ausgetragen werden. Die Kinder spielten 3 x 20 Minuten.

Die ersten 20 Minuten waren die Kids aus Friedrichstal wohl noch nicht ganz auf der Höhe, sie ließen Ball und Gegner laufen. Die Gäste aus Karlsruhe führten 5:0. Nach der ersten Pause kam der FCG besser ins Spiel und konnte das Spiel deutlich besser gestalten. Das Team war griffiger im Zweikampf, erarbeitete sich einige Torchancen und erzielte auch sehr schöne Tore. Auch das dritte Drittel war besser, doch leider konnte die Mannschaft das Spiel nicht drehen. Die Germanen ließen zu viele Torchancen liegen und verloren mit 11:8.

Auch wenn das Ergebnis nicht erfolgreich war, das Trainerteam war mit den letzten beiden Dritteln nicht unzufrieden

Es spielten: Deniz U., Elias H., Finn H., Ianis B., Liam E., Lio L., Nicolas St., Pia B. und Semir A.