E-Junioren

E-Junioren · 20. September 2020
ach langer Corona-Pause war es am Samstag, den 19.09. endlich wieder soweit. Die E1 des FC Germania Friedrichstal bestritt ihr erstes Punktspiel gegen den VFB-Knielingen.

E-Junioren · 08. September 2020
Am letzten Sonntag kam es recht spontan zum ersten großen Highlight in der Vorbereitung. Die E-Jugend unseres Partnervereins Karlsruher SC war zu Gast bei der E1 des FC Germania Friedrichstal.

E-Junioren · 02. August 2020
Der Neustart nach der Coronapause war mit großen Veränderungen verbunden. Nach dem Trainingsbeginn meldeten sich mehr und mehr Kinder, die Lust auf Fußballspielen hatten. Daher folgte eine Umstellung auf 3 E-Jugendmannschaften und eine Verkleinerung des E1 Kaders auf 11 Spieler. Durch die Umstellung erhöhte sich die Einsatzzeit aller Kinder und die Trainingsintensität.

E-Junioren · 16. Mai 2020
3 Wochen kämpfte sich die E1 in harten virtuellen Zweikämpfen durch verschiedene Challenges. Nach der Qualifikation und der Zwischenrunde standen letzte Woche die Finale mit Heim- und Auswärtsspiel statt.

E-Junioren · 07. Mai 2020
„Finale, Finale ….“ aber noch ist es nicht soweit. Die E1 hat mit großem Einsatz und äußerst erfolgreich die Zwischenrunde der Challenges abgeschlossen.

E-Junioren · 26. April 2020
Während der Coronakrise ist es nicht so einfach, die Kids bei der Stange zu halten. Unsere E1 bekommt häufig Aufgaben von unserem E Jugend Trainer (Markus Blust) gestellt! Seht hier wie sie sich schlagen...

E-Junioren · 14. April 2020
Unsere Jungs und Mädels von den EJunioren halfen dem Osterhasen die Eier ist Nest zu legen...

E-Junioren · 09. Februar 2020
Mit ihren tollen Leistungen und Ergebnissen hat sich die E-Jugend des FC Germania Friedrichstal in den letzten Wochen viel Anerkennung erspielt.

E-Junioren · 03. Februar 2020
„Da wart Ihr aber nicht so richtig erfolgreich!“ … Es gibt Tage im Leben eines Trainers, an denen man sich berechtigter Kritik stellen muss. Wieder ein nicht perfektes Wochenende.

E-Junioren · 26. Januar 2020
Am Wochenende war die EJugend auf zwei Turnieren in Neudorf und in Eggenstein unterwegs.

Mehr anzeigen