E-Junioren

Auswärtsspiel beim VfB Knielingen
E-Junioren · 27. Mai 2022
Am Samstag, den 21. Mai spielten unsere E-Junioren gegen den VfB Knielingen 2. Bei wieder einmal sehr gutem Wetter trugen die Kids das Spiel auf dem Kunstrasen aus, die Spielzeit betrug 3 x 20 Minuten.

E-Junioren · 18. Mai 2022
Bei wieder einmal traumhaften Wetterbedingungen spielte unsere E-Junioren Mannschaft diesen Samstagvormittag gegen den FSSV Karlsruhe 3 auf unserer schönen Sportanlage. Kurz vor Spielbeginn gab es kleine taktische Hinweise vom Trainerteam, welche die Mannschaft auch von Spielbeginn an gut umsetzte. Im Gegensatz zu den letzten Spieltagen spielten die Kinder aus Friedrichtstal von Anfang an sehr engagiert und erarbeiteten sich richtig viele Torchancen. Das Spiel blieb von Anfang bis Ende immer...

KSV 3 - FCG
E-Junioren · 12. Mai 2022
Am Samstag spielten unsere E-Junioren gegen den KSV 3 bei strahlendblauem Himmel und angenehmen Temperaturen auf unserer Sportanlage. Das Spiel durfte auf dem Hauptfeld ausgetragen werden. Die Kinder spielten 3 x 20 Minuten. Die ersten 20 Minuten waren die Kids aus Friedrichstal wohl noch nicht ganz auf der Höhe, sie ließen Ball und Gegner laufen. Die Gäste aus Karlsruhe führten 5:0. Nach der ersten Pause kam der FCG besser ins Spiel und konnte das Spiel deutlich besser gestalten. Das Team...

Vierter Rückrundenspieltag in Linkenheim
E-Junioren · 08. Mai 2022
Bei knapp 10 Grad und leichtem Nieselregen fand am Samstag, um 10 Uhr morgens, das vierte Rückrundenspiel in Linkenheim statt.

Nachholspiel gegen Germania Neureut
E-Junioren · 08. Mai 2022
Statt Training wurde letzten Mittwoch, den 28.4. das Nachholspiel gegen FC Germ. Neureut auf unserer Sportanlage ausgetragen. Die Wetterbedingungen waren sehr gut, blauer Himmel und angenehme Temperaturen zum Fußballspielen.

2. Rückrundenspiel der E-Junioren in der Nordweststadt
E-Junioren · 06. April 2022
Das zweite Rückrundenspiel trugen unsere E-Junioren aus Friedrichstal beim SV Nordwest Karlsruhe aus.

Rückrundenstart der E-Junioren in Friedrichstal
E-Junioren · 28. März 2022
Bei strahlend blauem Himmel, traumhaften Bedingungen startete an diesem Samstag unsere E-Junioren Mannschaft in die Rückrunde. Die Kinder durften das Spiel gegen den FV Graben auf dem Hauptfeld austragen.

E-Jugend Hallenturnier bei der Spvgg. FC07 Heidelsheim - Ein Turnier, nur Sieger
E-Junioren · 01. Februar 2022
Sonntagnachmittag in der Bundschuhhalle Untergrombach. Richtige Hallenturniere sind derzeit verständlicher Weise eher ein seltenes Erlebnis. Als vor einigen Monaten die Einladung dafür reinflatterte war es eigentlich kaum vorstellbar, dass wir heute hier tatsächlich ein Hallenturnier spielen würden.

Letzter Spieltag der Hinrunde von E3 und E4
E-Junioren · 31. Oktober 2021
Der 30. Oktober 2021 zeigte sich dieses Mal von der etwas ungemütlicheren Seite. Es war regnerisch und etwas frisch. Die E3 trat gegen die E2 vom KSV in der Waldstadt an und die E4 reiste nach Jöhlingen.

4. Spieltag der E3 in Wössingen
E-Junioren · 19. Oktober 2021
Um 12 Uhr mittags begann das erste Spiel gegen FV Wössingen. Die Sonne versteckte sich noch hinter dem Hochnebel, doch die Temperaturen waren sehr angenehm.

Mehr anzeigen