E-Junioren

Zweiter Spieltag der E2 in Leopoldshafen
E-Junioren · 08. Dezember 2022
Einen Tag später nach der E1 durfte die E2 ihren Spieltag in der Sporthalle von Leopoldshafen austragen.

Zweiter Spieltag der E-Junioren 1
E-Junioren · 08. Dezember 2022
Der zweite Spieltag der Hallenrunde von der Staffel 3 wurde in der Sporthalle Rintheim ausgetragen.

E-Junioren · 30. November 2022
Das Ganze begann schon um 8:30 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums von Linkenheim. Unsere E-Junioren Jahrgang 2013/14 nahmen diesen Sonntag, dem 27.11. an dem Vollbandenturnier teil. Vorab - die Jungs zeigten alles, was ein solcher Event erbringen kann, Emotionen pur, Kampfgeist, tolle Spielzüge, Freude, schöne Tore und Tränen der Enttäuschung.
Erfolgreiche Hallenrunde
E-Junioren · 30. November 2022
Am vergangenen Samstag, den 26.11.22 standen sechs Spiele der Staffel 09 für unsere E2-Junioren in der Liedolsheimer Sporthalle auf dem Programm.

E-Junioren · 05. November 2022
Am siebten und damit letzten Spieltag der Vorrunde waren wir bei der Fortuna in Kirchfeld zum „3-gegen-3 auf vier Minitore“ eingeladen. In dieser Spielform wird ohne Torwart gespielt.
E-Junioren · 25. Oktober 2022
Der 6. Spieltag wurde auf dem Kunstrasenplatz der SG Karlsruhe bei sehr angenehmen Temperaturen ausgetragen. Vorab, es war ein sehr erfolgreicher Spieltag.
4. Spieltag beim TSV Palmbach
E-Junioren · 11. Oktober 2022
Bei bestem Fußballwetter fand der 4. Spieltag in Palmbach statt.

4. Spieltag beim FV Linkenheim
E-Junioren · 11. Oktober 2022
Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft FV Linkenheim fanden wir zu Beginn gut ins Spiel und gingen folgerichtig mit 1-0 in Führung.

E-Junioren · 08. Oktober 2022
Am bewölkten Samstagmorgen des 24.Septembers ging es für unsere E2 nach Grünwettersbach. Dort sollte das zweite Kreisturnier beim SC Wettersbach stattfinden
3. Spieltag beim FV Linkenheim
E-Junioren · 03. Oktober 2022
Der FV Linkenheim hat den dritten Spieltag der Staffel 1 Gruppe B bei knapp 10°C und Regen ausgerichtet. Die Bodenverhältnisse waren entsprechend schwierig und die Standhaftigkeit war nicht immer gegeben.

Mehr anzeigen