E-Junioren

E-Junioren · 16. Mai 2020
3 Wochen kämpfte sich die E1 in harten virtuellen Zweikämpfen durch verschiedene Challenges. Nach der Qualifikation und der Zwischenrunde standen letzte Woche die Finale mit Heim- und Auswärtsspiel statt.

E-Junioren · 07. Mai 2020
„Finale, Finale ….“ aber noch ist es nicht soweit. Die E1 hat mit großem Einsatz und äußerst erfolgreich die Zwischenrunde der Challenges abgeschlossen.

E-Junioren · 26. April 2020
Während der Coronakrise ist es nicht so einfach, die Kids bei der Stange zu halten. Unsere E1 bekommt häufig Aufgaben von unserem E Jugend Trainer (Markus Blust) gestellt! Seht hier wie sie sich schlagen...

E-Junioren · 14. April 2020
Unsere Jungs und Mädels von den EJunioren halfen dem Osterhasen die Eier ist Nest zu legen...

E-Junioren · 09. Februar 2020
Mit ihren tollen Leistungen und Ergebnissen hat sich die E-Jugend des FC Germania Friedrichstal in den letzten Wochen viel Anerkennung erspielt.

E-Junioren · 03. Februar 2020
„Da wart Ihr aber nicht so richtig erfolgreich!“ … Es gibt Tage im Leben eines Trainers, an denen man sich berechtigter Kritik stellen muss. Wieder ein nicht perfektes Wochenende.

E-Junioren · 26. Januar 2020
Am Wochenende war die EJugend auf zwei Turnieren in Neudorf und in Eggenstein unterwegs.

E-Junioren · 12. Januar 2020
Beim E-Jugend Turnier in Untergrombach ging der FC Germania Friedrichstal mit zwei Mannschaften an den Start. Und wie! Mit Platz 1 und 3 wurde das Turnier beendet. Während die erste Mannschaft souverän alle 5 Spiele gewann und verdient Turniersieger wurde, musste die zweite Mannschaft ihr gutes Spiel erst finden.

E-Junioren · 06. Januar 2020
Beim Heimturnier für den Jahrgang 2010 war der FC Germania Friedrichstal mit 2 Teams am Start. Das Team 2 hatte in der Vorrunde mit dem späteren Turniersieger KSC einen schweren Stand.

E-Junioren · 18. Dezember 2019
Bereits Ende November startete die E1 in Daxlanden in die Hallenpunktrunde.

Mehr anzeigen