E-Junioren

E-Junioren · 26. Januar 2020
Am Wochenende war die EJugend auf zwei Turnieren in Neudorf und in Eggenstein unterwegs.

E-Junioren · 12. Januar 2020
Beim E-Jugend Turnier in Untergrombach ging der FC Germania Friedrichstal mit zwei Mannschaften an den Start. Und wie! Mit Platz 1 und 3 wurde das Turnier beendet. Während die erste Mannschaft souverän alle 5 Spiele gewann und verdient Turniersieger wurde, musste die zweite Mannschaft ihr gutes Spiel erst finden.

E-Junioren · 06. Januar 2020
Beim Heimturnier für den Jahrgang 2010 war der FC Germania Friedrichstal mit 2 Teams am Start. Das Team 2 hatte in der Vorrunde mit dem späteren Turniersieger KSC einen schweren Stand.

E-Junioren · 18. Dezember 2019
Bereits Ende November startete die E1 in Daxlanden in die Hallenpunktrunde.

E-Junioren · 26. November 2019
Fabian Gorenflo, Inhaber der „Lernhilfe Fabian“ sponsert der E-Jugend des FC Germania Friedrichstal den dringend benötigten neuen Trikotsatz.

E-Junioren · 13. November 2019
Mit zwei deutlichen Siegen verabschiedeten sich die beiden E-Jugendteams aus Friedrichstal in die Winterpause.

E-Junioren · 04. November 2019
Am 3. November startet die E2 in die Hallenrunde. Im ersten Spiel setzen sich die 2010 von Friedrichstal souverän gegen den SV Sandhausen II durch.

E-Junioren · 26. Oktober 2019
Am letzten Samstag trafen die E1 und die E2 aus Friedrichstal jeweils auf eine Mannschaft aus Eggenstein.

E-Junioren · 23. Oktober 2019
Am vergangenen Samstag hat unsere E1 das Spiel gegen SG DJK/FV Daxlanden gewonnen.

E-Junioren · 06. Oktober 2019
Im Spitzenspiel am 4. Spieltag durfte die E2 des FC Germania Friedrichstal beim VSV Büchig antreten. Beide Teams hatte Ihre bisherigen 3 Partien gewonnen und wollten die Tabellenführung behalten.

Mehr anzeigen