E-Junioren

E-Junioren · 18. Oktober 2020
Am Sonntag, den 18.10.2020 fand ein Leistungsvergleich der E-Jugend des Geburtsjahrganges 2011 statt. Zu Gast waren die Mannschaft vom FV 1912 Wiesental, TuS Mingolsheim und die 2012er des Perspektivteams des Karlsruher SC.

E-Junioren · 18. Oktober 2020
Am 5. Spieltag war die E1 aus Friedrichstal zu Gast beim SC Bulach. Die Jungs aus Friedrichstal wollten sich von der ersten Minute vorzeitig den Gesamtsieg der Staffel sichern und begannen konzentriert und spielten schwungvoll nach vorne.

E-Junioren · 14. Oktober 2020
(AM) Am Samstag den 10.10. durfte die E2 beim zweiten Heimspieltag der E-Jugend den FC Alemannia Eggenstein begrüßen. Zu Anfang des Spiels wirkte es als wolle die E2 ein guter Gastgeber sein, denn wir taten uns etwas schwer in das Spiel zu kommen. Das zeigte sich insbesondere im Aufbauspiel, die Laufbereitschaft war nicht da, die Kombinationen klappten nicht, die Pässe kamen nicht an. Doch aus der etwas schwächeren Anfangsphase der Heimmannschaft konnte der Gast kein Kapital schlagen. Erste...

E-Junioren · 11. Oktober 2020
Mit dem 4. Sieg im 4. Punktspiel bleibt die E1 unangefochten auf dem Platz 1 der Tabelle. Die stets fair spielenden Gäste aus Karlsruhe, begannen mit einem Bollwerk vor dem eigenen Tor und gingen mit Ihrer ersten Chance nach 2 Minuten in Führung.

E-Junioren · 06. Oktober 2020
Mit dem FV Hochstetten erwartete uns am dritten Spieltag ein starker Gegner bei dem wir nur mit einer starken Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit bestehen konnten.

E-Junioren · 03. Oktober 2020
Die E1 wurde am Samstag in sehr freundlicher Atmosphäre beim SV Nordwest Karlsruhe empfangen. Beide Teams hatten ihre ersten beiden Punktspiele hoch gewonnen und freuten sich auf die anstehende Herausforderung. Selbst Wind und Dauererregen schafften es nicht die gute Laune zu schmälern.

E-Junioren · 26. September 2020
Nach knapper Niederlage trotz spielstarkem Auftreten zur Saisoneröffnung war die E2 am zweiten Spieltag zu Gast beim Karlsruher SV.

E-Junioren · 20. September 2020
ach langer Corona-Pause war es am Samstag, den 19.09. endlich wieder soweit. Die E1 des FC Germania Friedrichstal bestritt ihr erstes Punktspiel gegen den VFB-Knielingen.

E-Junioren · 08. September 2020
Am letzten Sonntag kam es recht spontan zum ersten großen Highlight in der Vorbereitung. Die E-Jugend unseres Partnervereins Karlsruher SC war zu Gast bei der E1 des FC Germania Friedrichstal.

E-Junioren · 02. August 2020
Der Neustart nach der Coronapause war mit großen Veränderungen verbunden. Nach dem Trainingsbeginn meldeten sich mehr und mehr Kinder, die Lust auf Fußballspielen hatten. Daher folgte eine Umstellung auf 3 E-Jugendmannschaften und eine Verkleinerung des E1 Kaders auf 11 Spieler. Durch die Umstellung erhöhte sich die Einsatzzeit aller Kinder und die Trainingsintensität.

Mehr anzeigen