E2 in Hambrücken
E-Junioren · 29. Januar 2024
Am 20.01.2024 erlebte die E2 Mannschaft einen herausragenden Erfolg beim Style Optik Cup in der Lußharthalle bei Concordia Hambrücken.

42. Hallen-Turnier in der Spöcker Halle
E-Junioren · 21. Januar 2024
Das 42. Hallen-Turnier in der Spöcker Halle bot eine spannende Bühne für unsere E1 und E2 Teams, die in zwei verschiedenen Gruppen auf talentierte Mannschaften trafen. Unter den teilnehmenden Teams waren der FC Germ. Forst 1/2, TSV Wiesental 1/2, VfR Rheinsheim 1/2, FC Germ. Karlsdorf 2 und zuletzt die U10 des Karlsruher SC.

Erstes Hallenturnier der E-Junioren in Hochstetten
E-Junioren · 21. November 2023
Am 12. November haben unseren E-Junioren die Einladung vom FV Hochstetten angenommen und haben an dem hervorragend organisierten Hallenturnier teilgenommen. Neun gut gelaunte Kinder aus Friedrichstal spielten gegen fünf Mannschaften aus Großraum Karlsruhe.

Letzter Vorrunden-Spieltag der E- Jugend
E-Junioren · 30. Oktober 2023
Eigentlich wäre es noch einmal ein Heimspiel bei uns auf der Anlage in Friedrichstal gewesen. Doch aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir uns entschieden, das Heimrecht an den KSC abzugeben, der sehr spontan zugesagt hatte. Hierfür vielen Dank! Beim KSC konnten wir auf dem Kunstrasenplatz spielen und es regnete zum Glück nicht mehr so intensiv, sodass es ein erträglicher Vormittag wurde.

Vorletzter Spieltag der Vorrunde für unsere E- Jugend
E-Junioren · 25. Oktober 2023
Dieses Mal war der Ausrichter für den vorletzten Spieltag der E1 der ASV Hagsfeld. Der Samstagmorgen war wieder ein sehr schöner Herbsttag, die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm.

Der Herbst ist da
E-Junioren · 14. Oktober 2023
Der fünfte Spieltag der E1 fand auf der Heimanlage statt. Dieses Mal spielte das Wetter nicht mit. Es war ein typischer Herbsttag, es regnete vereinzelt und die Temperatur lag so um die 10 °C. Da der VfB Grötzingen 2 leider absagen musste, hat das Trainerteam kurzfristig eine zweite Heimmannschaft aufgestellt, sodass alle vier Mannschaften drei Spiele machen konnten.

Vierter Spieltag der E-Junioren
E-Junioren · 10. Oktober 2023
Es war ein frischer Morgen, der Rasen war noch sehr feucht, doch die Sonne schien. 8.15 Uhr war Treffpunkt und für den einen oder anderen war es wohl noch zu früh, daher musste der Trainer die Jungs und unser Mädel aus Friedrichstal entsprechend für die drei Spiele vorbereiten.

Zwölf Torschützen bei den E- Junioren
E-Junioren · 01. Oktober 2023
Unsere beiden E-Jugend Mannschaften hatten mit ihren Spielern und Spielerinnen am Samstag, dem 30. September ihren Spieltag. Es wurde 3 gegen 3 auf vier Minitore und mit drei Feldspielern, ohne Torwart gespielt. Ein Spiel dauerte 12 Minuten.

E-Jugend zu Gast in Blankenloch und Neureut
E-Junioren · 26. September 2023
Unsere E1-Jugend war am Samstag, dem 23.09.2023, in Blankenloch und unsere E2-Jugend in Neureut zu Gast.

Spieltag unserer E-Junioren Teams
E-Junioren · 16. September 2023
Am Samstag, dem 16.09.2023 hatten 15 Spieler und Spielerinnen unsere beiden E-Junioren Teams E1& E2 einen Spieltag.