AH beim Sportfest des TV Spöck

(GH) Nach über 5 Jahren Spielpause (hauptsächlich Pandemie bedingt) nahmen die „älteren Herren“ des FCG am vergangenen Wochenende am AH Turnier beim Sportfest des TV Spöck teil.

AH des FCG beim AH Turnier des FC Spöck

Unser Team hat hart gekämpft und sich in drei aufregenden Spielen bewiesen. Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger TV Spöck endete mit einem verdienten Sieg für uns. Im zweiten Spiel hatten wir leider nicht das gleiche Spielglück und mussten uns trotz eines herrlichen Treffers dem Team vom FV Graben geschlagen geben. Das dritte Spiel war ein spannendes und hart umkämpftes Duell gegen die DJK Bruchsal, das mit einem Unentschieden endete.

Insgesamt war die Teilnahme am AH Turnier in Spöck ein toller Erfolg, trotz des Ausscheidens in der Vorrunde (nur aufgrund des Torverhältnisses). Es wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber in der 3. Halbzeit haben wir gemeinsam mit den mitgereisten Fans (Familien) einen schönen geselligen Abend auf dem Sportfest verbracht.

An dieser Stelle möchte wir uns für die tolle Ausrichtung des Turniers beim TV Spöck und seinen Ehrenamtlichen Helfern bedanken. Wir kommen gerne wieder.

Wir sind stolz auf unsere Leistung und werden weiter hart trainieren, um bei zukünftigen Turnieren noch besser abzuschneiden. Und immerhin können wir nun den inoffiziellen Titel „Turniersiegerbesieger“ führen 😉.

Dritte Halbzeit