Aktenzeichen XY ungelöst!

Traditionstisch bei Malle-Party entwendet!

(SJ) Am Samstag, den 1. Juli 2023, gegen 23:30 Uhr haben zwei erkannte, aber nicht näher identifizierte männliche Personen den auf dem Bild gezeigten FC-Germania-Stehtisch während der Malleparty aus der Menschenmenge getragen und entwendet. Für sachdienliche Hinweise, die zur Erfassung der Täter führen, ist eine Belohnung im Gesamtwert von 300,-- € ausgesetzt. Sollte einer der Nachbarvereine den Stehtisch zur Tradierung der Vereinskultur für das Heimatmuseum gutgemeint beschlagnahmt haben, so wird um Rückgabe beim Stutensee-Pokal gebeten. Der Tisch wird dann in Freibier aufgewogen. Bisher weniger bekannte Clankriminalität in der Region Stutensee ist nicht auszuschließen, wirft allerdings Motivfragen auf, da in dem Tisch nur wenig Edelmetall verarbeitet wurde. Ein Weiterverkauf an Dritte, erscheint aufgrund des hohen Wiedererkennungswertes eher abwegig. Bitte richten Sie Hinweise an den Vorstand des FC Germania unter 0151-2013-4644 oder auch anonym an die E-Mail-Adresse info@fcfriedrichstal.de. Wir werden jeden eingehenden Hinweis sorgfältig und vertrauensvoll prüfen.