Dauerkartenverkauf für die Verbandsligasaison 23/24

(SJ) In der kommenden Saison warten erneut attraktive Gegner auf unsere erste Herrenmannschaft. Neben Astoria Walldorf und Waldhof Mannheim sind erneut SV Spielberg, 1. FC Bruchsal und Fortuna Heddesheim dabei. Auf die Neulinge ASC Neuenheim, FC Victoria Bammental und TSV Reichenbach können wir gespannt sein.

Nico Schmidt hat eine interessante junge Truppe aufgestellt, die mit einem Durchschnittsalter von 21,4 Jahre zu den jüngsten Teams der Liga gehört. Abwehrturm Marvin Kistner und Flankengott Dominik Gucanin haben ihre Brüder verpflichtet und sind jetzt jeweils im Doppelpack zu sehen. Routinier Nico Kremer ist wieder zurück in Friedrichstal und wird der Abwehr sicher mehr Stabilität geben.

Interesse, die Truppe live zu sehen? Dann sichere Dir die Dauerkarte, damit Du kein Spiel verpasst und den Verein unterstützt. Die Karte kostet für Männer 80 Euro und für Frauen 40 Euro. Frauen können auch gerne den Männerpreis zahlen und erhalten für den Differenzbetrag eine Spendenquittung. Bestellungen nehmen wir sehr gerne unter 0151-2013-4644 (WhatsApp oder SMS), auch per E-Mail kann unter info@fcfriedrichstal.de bestellt werden. Vielen Dank für Ihren Support!