Aufregender und lehrreicher Herbstvormittag für die F-Junioren

(LS) Am Samstagvormittag, dem 07. Oktober, standen die jungen Spieler des FC Germania Friedrichstal auf dem Fußballfeld, bereit für spannende Begegnungen gegen starke Gegner.

Die F2-Mannschaft des FCG hatte einen harten Tag vor sich, denn sie mussten sich gleich gegen drei konkurrierende Teams behaupten.

Im ersten Spiel des Tages trat die F2 des FCG Friedrichstal gegen die JFV Stutensee 2 an und musste sich mit einem 0:6 geschlagen geben. Die Gegner zeigten sich in Top-Form und erzielten sechs Treffer.

Im zweiten Spiel der F2 gegen den FV Leopoldshafen 2 musste der FCG Friedrichstal erneut eine Niederlage hinnehmen, dieses Mal mit einem Endstand von 1:3.

Im letzten Spiel des Tages für die F2 des FCG traten sie gegen die SG Karlsruhe 2 an und verloren erneut mit 1:3. Obwohl die Ergebnisse nicht wie erhofft ausfielen, zeigten die jungen Spieler großes Engagement und Teamgeist.

Die F1-Mannschaft des FCG Friedrichstal hatte ebenfalls einige Herausforderungen zu bewältigen, konnte aber bessere Ergebnisse erzielen. Sie gewannen das Spiel gegen die JFV Stutensee mit 2:1 und setzten sich auch gegen den FV Leopoldshafen mit einem 4:2-Sieg durch.

Der Höhepunkt des Tages war das Spiel der F1 gegen die SG Karlsruhe, das mit einem knappen 5:4-Sieg für die Germanen endete. Die Spieler zeigten Kampfgeist und Spielfreude und wurden am Ende belohnt.

Trotz einiger Niederlagen war es ein aufregender und lehrreicher Herbstvormittag für die Nachwuchsspieler des FC Germania Friedrichstal, der ihnen sicherlich wertvolle Erfahrungen auf dem Fußballfeld gebracht hat.