Aufregender und lehrreicher Herbstvormittag für die F-Junioren
F-Junioren · 07. Oktober 2023
. Am Samstagvormittag, dem 07. Oktober, standen die jungen Spieler des FC Germania Friedrichstal auf dem Fußballfeld, bereit für spannende Begegnungen gegen starke Gegner.

F-Junioren zu Gast beim FC West in Karlsruhe
F-Junioren · 01. Oktober 2023
Für beide F-Junioren Mannschaften ging es am Samstag, dem 30.09. in Karlsruhe bei FC West gegen die Spieler des VfB Knielingen, SV SW Mühlburg, SG DJK/FV Daxlanden und dem FC West Karlsruhe.

Bärenstarke F1-Junioren beim Heimspieltag
F-Junioren · 17. September 2023
Am Sonntag, dem 17.9.23 empfing die F-Jugend zahlreiche Gäste auf dem FCG-Vereinsgelände.

Letzter Spieltag der F-Junioren
F-Junioren · 20. Mai 2023
Für die meisten Spieler, Trainer, Eltern und Angehörigen war es das letzte Zusammentreffen an einem Spieltag. Beim nächsten Spieltag werden viele Spieler der F-Junioren bereits in der E-Jugend sein. Für heute bedankten sich die Spieler bei allen Trainern, Eltern und Helfern, die sie die ganze Saison über unterstützt haben. Und was den Fußball betrifft, so stellte sich schnell heraus, dass die Junioren noch einmal alles geben wollten, um den gemeinsamen Erfolg zu sichern.

Unsere F-Junioren erhalten das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen
F-Junioren · 13. Mai 2023
Am Samstag, den 13.05.2023, nahm die F-Jugend am BFV F-Jugend Tag beim FV Grünwinkel teil. Auf dem Gelände tummelten sich Vereinsspieler, Vereinsvereinsverantwortliche, Eltern und die Verantwortlichen vom Karlsruher Fußballkreis. Über 100 Mannschaften nahmen auf vier Spielfeldern am DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen Parcours teil.

Wolkig mit Aussicht auf schöne Tore
F-Junioren · 30. April 2023
Am Samstag, den 29. April, fand bei starker Bewölkung und gerade mal 12 Grad der nächste Spieltag unserer F-Junioren auf dem Vereinsgelände beim FVgg Weingarten statt. Aufgrund des starken Regens am Vortag war der Rasen des FVgg Weingarten am Samstag noch leicht nass und somit rutschig.

Bei schönstem Sonnenschein zu Gast beim FV Hochstetten
F-Junioren · 22. April 2023
Nachdem der letzte Spieltag wegen zu starkem Regen sprichwörtlich ins Wasser fiel, hatte die F-Jugend am Samstag nun bei schönstem Sonnenschein ihren Spieltag beim FV Hochstetten. Sowohl die F1- als auch die F2-Jugend setzten hier die guten Eindrücke aus den letzten Trainingseinheiten im Spiel stellenweise gut um und glänzten mit schönen Toren.

Erfolgreiches erstes Februarwochenende für F-Jugend
F-Junioren · 15. Februar 2023
Weiter ging es für unsere F1 am 04.02. beim Autohaus-Kuhn-Cup in der Reinhold-Crocoll-Halle. Gegner waren am Samstagvormittag der FV Graben, der SV Hohenwettersbach sowie zwei Teams des gastgebenden VfB Knielingen.

F-Jugend am 29.01. in der Halle in Hambrücken
F-Junioren · 07. Februar 2023
Gast eines gut organisierten Turniers des FV Concordia 1912 Hambrücken waren wir am Sonntag in der Lußhardthalle. Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen, von insgesamt im Turnier 16 ausgetragenen Spielen endeten 9 unentschieden und es fielen auch nur 12 Tore.

F1 am 15.01.23 beim Hallenmasters in der Keltenhalle
F-Junioren · 27. Januar 2023
Der erste Einsatz im neuen Jahr stand am Sonntag beim "12. Peter-Grüßinger-Hallenmaster" in der Rheinstettener Keltenhalle an.