F-Junioren

F-Jugend beim FCG-Sportfest am 29.05
F-Junioren · 01. Juni 2022
Keine 24 Stunden nach dem F-Jugend-Tag am Samstag waren wir schon wieder im Einsatz. Insgesamt acht Mannschaften traten bei unserem eigenen Sportfest am Sonntag an.

F-Jugend-Tag am 28.05. beim SV Blankenloch
F-Junioren · 01. Juni 2022
Früh morgens, gut gelaunt bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns auf dem Sportgelände des SV Blankenloch

F-Junioren · 24. Mai 2022
Zum Rückrundenabschluss durften wir endlich auf unserem Sportplatz antreten. Leider sagte die SG Dettenheim die Teilnahme ihrer beiden Mannschaften für Samstag kurzfristig ab. Beim FV Leopoldshafen wurden dafür aber alle Hebel in Bewegung gesetzt, so dass wir und der FVL je drei Teams bilden konnten. Die Trainer teilten daraufhin die Kinder ganz neu und leistungsgereicht in etwa gleich starke Teams ein: unsere Teams grün/gelb/rot spielten in 16-Minuten-Spielen gegen die drei Leopoldshafener...

F-Junioren · 17. Mai 2022
Am Samstag hatten die Kinder unserer F 1/2-Jugend einen Auswärtsspieltag in Leopoldshafen. Frühes Aufstehen war angesagt, denn der Spieltag begann ausnahmsweise schon um 9 Uhr, da in Leopoldshafen an diesem Tag noch diverse Jugendspiele anstanden. Aus diesem Grund wurde erstmals auf drei Spielfeldern zeitgleich gespielt, mit einer 20-minütigen Pause nach zwei zwei Spielen, so dass wir frühzeitig fertig waren. Auch an diesem Spieltag wussten die FCG Kicker zu überzeugen. Bei tollem...

F-Jugend-Spieltag am 07.05. in Rußheim
F-Junioren · 09. Mai 2022
Wie in der Vorwoche ging es wieder zum Spieltag nach Rußheim. Bei diesmal endlich herrlichem Fußballwetter und wieder toller Atmosphäre auf den gut gefüllten Rängen spielten unsere beiden Mannschaften wieder je vier Spiele à 15 Minuten gegen die SG Dettenheim 1 und 2 sowie FV Leopoldshafen 1 und 2.

3. F-Jugendspieltag bei der SG Dettenheim am 30.04.
F-Junioren · 02. Mai 2022
Vergangenen Samstag hatten die Kinder unserer F 1/2- Jugend ihren ersten Rückrunden-Spieltag bei der SG Dettenheim in Rußheim.

F-Jugend am 29.01.22 beim Hallenturnier des FC 07 Heidelsheim
F-Junioren · 01. Februar 2022
Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, das erste Hallenturnier nach einer fast zweijährigen Pause unserer F-Jugend stand an. Das Turnier war mit zahlreichen Mannschaften gut besetzt. Mit jeweils acht Spielerinnen und Spielern der F1 und F2 traten wir unsere kurze Reise nach Untergrombach in die Bundschuhhalle an.

Jahresabschluss der F-Jugend
F-Junioren · 21. Dezember 2021
Jahresabschluss der F-Jugend in der Halle

Hinrundenabschluss für F-Jugend in Blankenloch
F-Junioren · 31. Oktober 2021
Der letzte Hinrundenspieltag führte unsere beiden F-Jugend-Mannschaften am 30.10. zu unserem Nachbarverein SV Blankenloch. Bei frostiger Außentemperatur mussten wir nach dem Umziehen schnell mit den Aufwärmübungen beginnen. Verschiedene Laufübungen, Kettenpassspiel und Torabschluss standen auf dem Programm.

F-Jugend-Heimspieltag mit Spielen gegen Weingarten
F-Junioren · 26. Oktober 2021
Am 26.10. traten unsere beiden F-Jugend-Teams auf unserem Sportgelände gegen zwei Teams der FVgg Weingarten an. Gespielt wurde diesmal pro Mannschaft 3 x 16 Minuten, gewechselt ca. alle vier Minuten nach den neuen Richtlinien des Verbands.

Mehr anzeigen