Starke zweite Hälfte lässt die schwache erste Hälfte vergessen

Verbandsliga Baden | 7. Spieltag | JF Ravenstein - FCG 0:6 (0:1)

(DS) In Ravenstein trafen die A-Junioren am Samstag, den 21.10.23 auf einen eher leichten Gegner. Die Woche davor hatte man noch in Kirchheim gegen den Tabellenersten spielen müssen, jetzt stand der Tabellenletzte auf dem Plan.

Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen, wir traten dominant auf, der Gegner erspielte sich aber auch die ein oder andere gefährliche Chance. Doch es ging mit der Führung in die Halbzeit, ein Unentschieden wäre zu dem Zeitpunkt aber auch okay gewesen.

Nach einer Halbzeitansprache von Trainer Murat Genc fingen sich die Jungs aber und spielten ihren Gegner ordnungsgemäß an die Wand. Damit ist der 5. Platz für das Wochenende sicher, da haben die Jungs nämlich “spielfrei”. Also eigentlich nicht spielfrei, denn am Sonntag geht es zum Freundschaftsspiel nach Nöttingen, aber es ist eben kein Punktspiel. Feuert unsere Jungs gerne an, um 11 Uhr gehts los.