A-Junioren

A-Junioren · 10. März 2020
Nach einer nicht immer einwandfrei laufenden Vorbereitung startete die U19 vor dem Rückrundenauftakt ins Trainingslager. Trotz Reisestrapazen schien es eine willkommene Abwechslung zu sein, der Teamgeist wurde gestärkt, dass ein oder andere taktische Training mit eingebaut. Die Vorfreude auf den Start war groß.

A-Junioren · 16. Februar 2020
Nach sportlich schwieriger Hinrunde, einer nur kurzen Winterpause und einem sehr erfolgreichen zweiten Platz bei der Badischen Futsal-Meisterschaft folgte ein Härtetest gegen die U18 aus Beiertheim. Der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga spielte in der Hinrunde mindestens Landesliga Niveau.

A-Junioren · 16. Februar 2020
Unsere U19 startet nach der Winterpause mit einem bekannten, aber neuen Gesicht an der Seitenlinie. Ralf Hildenbrand hat sich bereit erklärt, das Verbandsligateam im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen.

A-Junioren · 09. Februar 2020
Knappes 0-1 im Finale gegen HD Kirchheim. Phantastische Runde für uns und den Verein.

A-Junioren · 01. Februar 2020
Als Belohnung winkt jetzt die Badische Endrunde...

A-Junioren · 21. September 2019
Nach dem 5:0 Sieg im ersten Verbandsspiel am letzten Samstag in Lauda musste das Team vom engagierten Trainer Gael Corre die erste Niederlage in Kauf nehmen, die für den VFR letztendlich nicht unverdient war.

A-Junioren · 07. September 2019
Max Nagel versenkte in der 59. Min einen Freistoß aus 17 Meter oben links in die Ecke zum 2:2.

A-Junioren · 18. Juli 2019
Trotz annehmbarer Leistung verlor die U19 gegen den SV Staffort.

A-Junioren · 01. Juni 2019
Trainer Stiphan Lazar bedankt sich nach dem Spiel bei "seinem Team".

A-Junioren · 27. Mai 2019
Eine spannende Begegnung im Tabellenkeller die erst gegen Spielende entschieden wurde.

Mehr anzeigen