A-Junioren

A-Junioren · 12. September 2022
Die U19 des FC Germ. Friedrichstal startete ihre Saison Zuhause gegen die JSG aus Östringen. In der vorigen Trainingswoche merkte man den Jungs bereits vollen Fokus und Vorfreude auf den Saisonstart an.
A-Junioren · 21. August 2022
Unsere A-Junioren bestritten am Mittwoch ihr 3. Vorbereitungsspiel mit Blick auf die bevorstehende Landesliga-Saison.
A-Junioren · 13. November 2021
(SK) Eines der besten Spiele zeigten die A-Junioren vom FC Germania Friedrichstal am vergangen Wochenende gegen den VFB Eppingen. Von der ersten Minute konnte man bei den Platzherren den absoluten Willen erkennen! Von Beginn an entwickelte sich eine eintönige Begegnung. Der FC Germ. Friedrichstal war annähernd 90 Minuten die klar überlegene und dominierende Mannschaft. Relativ schnell setzen die Jungs von Trainer Serdar Kuytu den vorgegebenen Matchplan um. Die Abwehr gewann die...

Starkes Remis gegen den Oberligisten aus Walldorf
A-Junioren · 01. August 2021
Im zweiten Testspiel der noch jungen Vorbereitung kam es am Samstag zu einem richtigen Härtetest.

A-Junioren · 07. September 2020
Mit Nader Romeih hat die A-Jugendmannschaft einen erfahrenen Co-Trainer erhalten, der ab sofort Serdar Kuytu in der Leitung und im Training unserer Verbandsligamannschaft unterstützt.

A-Junioren · 07. September 2020
Unsere Verbandsliga-Mannschaft sucht für die kommende Saison einen Werbepartner für die sogenannten "Auswärtstrikots". Der aktuelle Satz muss aus Altersgründen aussortiert werden.

A-Junioren · 21. Juni 2020
Der FCG konnte mit dem 44jährigen Serdar Kuytu einen erfahrenden Trainer gewinnen, der bereits bei DJK Karlsruhe, dem FC 1921 Karlsruhe und zuletzt bei SVK Beiertheim erfolgreich Jugendmannschaften trainierte.

A-Junioren · 10. März 2020
Nach einer nicht immer einwandfrei laufenden Vorbereitung startete die U19 vor dem Rückrundenauftakt ins Trainingslager. Trotz Reisestrapazen schien es eine willkommene Abwechslung zu sein, der Teamgeist wurde gestärkt, dass ein oder andere taktische Training mit eingebaut. Die Vorfreude auf den Start war groß.

A-Junioren · 16. Februar 2020
Nach sportlich schwieriger Hinrunde, einer nur kurzen Winterpause und einem sehr erfolgreichen zweiten Platz bei der Badischen Futsal-Meisterschaft folgte ein Härtetest gegen die U18 aus Beiertheim. Der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga spielte in der Hinrunde mindestens Landesliga Niveau.

A-Junioren · 16. Februar 2020
Unsere U19 startet nach der Winterpause mit einem bekannten, aber neuen Gesicht an der Seitenlinie. Ralf Hildenbrand hat sich bereit erklärt, das Verbandsligateam im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen.

Mehr anzeigen