Starke zweite Hälfte lässt die schwache erste Hälfte vergessen
A-Junioren · 21. Oktober 2023
In Ravenstein trafen die A-Junioren am Samstag, den 21.10.23 auf einen eher leichten Gegner. Die Woche davor hatte man noch in Kirchheim gegen den Tabellenersten spielen müssen, jetzt stand der Tabellenletzte auf dem Plan.

A-Junioren überzeugen in Mingolsheim
A-Junioren · 30. September 2023
Unsere A-Junioren durften am Samstag, den 30.09 bei TuS Mingolsheim ran. Dort fanden sie gut ins Spiel und dominierten von Beginn an den Gegner.

Erste Niederlage im dritten Spiel
A-Junioren · 02. August 2023
Im dritten Testspiel gegen die U19 aus Heidelsheim musste unsere Elf ihre erste Niederlage hinnehmen.

Zweiter Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel
A-Junioren · 30. Juli 2023
Leider konnte man im 2. Vorbereitungsspiel bis auf 20 Minuten nie an die Leistung der 1. Partie anknöpfen.

Erster Test der neuformierten A2
A-Junioren · 23. Juli 2023
Im Rahmen ihrer Vorbereitung hatte unsere neu formierte A2 ihren 1. Auftritt gegen die 2. Mannschaft Herren aus Etzenrot.

A-Junioren · 12. September 2022
Die U19 des FC Germ. Friedrichstal startete ihre Saison Zuhause gegen die JSG aus Östringen. In der vorigen Trainingswoche merkte man den Jungs bereits vollen Fokus und Vorfreude auf den Saisonstart an.
A-Junioren · 21. August 2022
Unsere A-Junioren bestritten am Mittwoch ihr 3. Vorbereitungsspiel mit Blick auf die bevorstehende Landesliga-Saison.
A-Junioren · 13. November 2021
(SK) Eines der besten Spiele zeigten die A-Junioren vom FC Germania Friedrichstal am vergangen Wochenende gegen den VFB Eppingen. Von der ersten Minute konnte man bei den Platzherren den absoluten Willen erkennen! Von Beginn an entwickelte sich eine eintönige Begegnung. Der FC Germ. Friedrichstal war annähernd 90 Minuten die klar überlegene und dominierende Mannschaft. Relativ schnell setzen die Jungs von Trainer Serdar Kuytu den vorgegebenen Matchplan um. Die Abwehr gewann die...