Trainerwechsel beim FCG

(DS) Am Montag gab es einen Paukenschlag beim FCG. Schweren Herzens hatte sich die Vorstandschaft und die Sportliche Leitung entschieden, den ohnehin geplanten Trainerwechsel zum Saisonende bereits jetzt zu vollziehen. Mit dieser Veränderung wollte man einen Impuls Richtung Mannschaft setzen und dem sich bereits in Wartestellung befindlichen Nachfolger die Möglichkeit geben, frühzeitig für die neue Saison zu planen.

Der neue Trainer, Domenico Rizzo, kommt vom ASV Durlach und hat dort auch einige Erfolge vorzuweisen. So wurde er 2 mal Pokalsieger und konnte auch den Aufstieg in die Landesliga mit dem ASV Durlach feiern. Zum FCG bringt er auch die seine Co-Trainer Domenico Bonaffini und Teodor Cretu mit. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ein Trainerwechsel heißt aber natürlich auch Abschied nehmen. Wir wollen auch hier nochmal klarstellen: Wir schätzen Nico und Sascha als Menschen, Sportler und Trainer sehr. Beide stehen für eine hohe Identifikation mit dem FC Germania und haben sich in den letzten Jahren mit vorbildlichem Einsatz in den Dienst des Vereins gestellt. Dafür gebührt Ihnen unser großer DANK! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.