U13 bei der Eröffnung der BBBank Arena

FC Liverpool zu Gast in Karlsruhe

(VG) Am letzten Mittwoch (19.07.2023) hatte unsere junge D1-Mannschaft aus Friedrichstal die besondere Gelegenheit, an der Eröffnung der beeindruckenden BBBank Arena des Karlsruhe SC aktiv teilzunehmen.

Die Zeremonie begann mit einer spektakulären Show, bei der die Tribünen in den Vereinsfarben geschmückt wurden und die Fans ihre Begeisterung zeigten. Es war ein stolzer Moment für uns, Teil dieses bedeutenden Ereignisses zu sein und die Vorfreude auf die kommenden Spiele in dieser beeindruckenden Arena zu spüren.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das Freundschaftsspiel zwischen dem Karlsruhe SC und Liverpool. Gemeinsam mit anderen Partner-Jugendmannschaften des Karlsruhe SC verfolgten wir das Spiel mit großer Begeisterung. Obwohl der Karlsruhe SC das Spiel mit einem Endstand von 2:4 nicht für sich entscheiden konnte, war es dennoch ein unvergessliches Erlebnis, hochkarätigen Fußball auf diesem Niveau zu sehen.

Als wir abends nach Friedrichstal zurückkehrten, waren wir alle voller Dankbarkeit für diese einzigartige Gelegenheit. Die Eröffnung der BBBank Arena und das Spiel haben uns als Team noch enger zusammengeschweißt und uns motiviert, weiter hart zu trainieren und unsere Ziele im Fußball zu verfolgen. Wir werden diese Erfahrung für immer in unseren Herzen tragen!