D-Junioren

Jahresabschluss der D1
D-Junioren · 31. Dezember 2022
Am 17.12.2022 traf sich die D1 zu ihrem Jahresabschluss. Mit Geschwistern, Trainern und Spieler versuchte man sich im Lasertag

D1 freut sich über neue Trikots
D-Junioren · 14. Dezember 2022
Was wäre die Jugendarbeit ohne die Hilfsbereitschaft einiger Firmen? Die D1 durfte sich bereits im Sommer über ihre neuen Trikots freuen.

D2 Jugendmannschaft zurück an der Tabellenspitze
D-Junioren · 25. Oktober 2022
Mit 7 Siegen aus 8 Pflichtspielen ist der D2 des FCG ein fast perfekter Saisonstart gelungen. Im Pokal steht man in der 3. Runde. In der Liga gab es durchweg deutliche Siege.

Tolle Leistung der D1 Junioren beim Leistungsvergleich in Friedrichstal
D-Junioren · 08. Oktober 2022
Am Sonntag, 02. Oktober konnten unsere D1 Junioren die Mannschaften SV Stuttgarter Kickers und 1. FC Kaiserslautern zu Gast in Friedrichstal begrüßen.

Gelungener Auftakt der D1-Junioren in die Kreisliga
D-Junioren · 08. Oktober 2022
Am Sonntag, 01. Oktober startete die D1 des FC Germania Friedrichstal in die neue Kreisliga Saison: der FV Linkenheim war zu Gast in Friedrichstal.

D1 Junioren schaffen die Qualifikation zu Kreisliga
D-Junioren · 26. September 2022
Am Samstag, 17.09. trat die D1 des FC Germania Friedrichstal beim Qualifikationsturnier zur Kreisliga an. Das Turnier fand beim Karlsruher SV statt und wurde zum ersten Mal in dieser Form ausgetragen.

Auftakt der D1 in die Saison 2022/2023
D-Junioren · 29. August 2022
Nach den Pfingstferien ging es für die D-Jugendspieler los. Ein neues Trainerteam hat sich gefunden, welches aus Jürgen Hofheinz, Mihai Lipovei, Axel Mack und Christian Klein besteht. Das Ziel der Trainer wird es sein, die Jungs vom FC Germania Friedrichstal in der Saison 2022/ 2023 zu trainieren und zu versuchen, dass alle Spieler viel mitnehmen und lernen können.

Verdienter Platz 3 nach toller Leistung im André Schürle Qualifikationsturnier
D-Junioren · 01. Juni 2022
Verdienter Platz 3 nach toller Leistung im André Schürle Qualifikationsturnier.

Saisonendspurt - Der krönende Abschluss für eine überragende Rückrunde als D3
D-Junioren · 01. Juni 2022
Wenn man plant mit einem "jüngeren" Jahrgang in einer höheren Jugend zu spielen geht man ein gewisses Risiko ein. Wie meistert man diese neue Aufgabe, kann die Mannschaft auf diesem Niveau spielen, ist man in der Lage mitzuhalten?

D-Junioren · 24. Mai 2022
Am Mittwoch, 11. Mai spielte unsere D3-Jugend ihr Nachholspiel gegen den Karlsruher SV 3. Von den ersten Minuten an machten unsere Jungs Druck auf den Gegner und erarbeiteten sich mit schnellen Pässen die ersten Torchancen. So dauerte es auch nicht lange, bis das erste Tor fiel. Nach nur 3 Minuten stand es bereits 1:0 für den FCG. Die Gäste vom Karlsruher SV 3 konnten an diesem Abend wenig dagegensetzen und wirkten in der Abwehr etwas ratlos gegen die Kombinationen der D3-Jugend des FCG. Bis...

Mehr anzeigen