4. Spieltag der D2
D-Junioren · 05. Oktober 2024
Der vierte Spieltag führte die D2 aus Friedrichstal zu ihren Namensvetter nach Neureut. Das Wetter passte zum späteren Ergebnis sehr gut. Es war ein schöner Oktober Herbsttag, der Rasen war noch feucht, doch gut bespielbar. So fanden wir gute Rahmenbedingungen vor.

Zweiter Spieltag der D2
D-Junioren · 22. September 2024
Bei optimalen Wetterbedingungen trug unsere neuformierte D2 von Friedrichstal ihren ersten Spieltag beim LV Linkenheim aus. Es war ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften zeigten teilweise richtig guten Fußball mit vielen Torschüssen, fairen Zweikämpfen und auch schönen Toren.

Erster Spieltag der D2
D-Junioren · 15. September 2024

Eine Woche voller Erfolge
D-Junioren · 02. Mai 2024
Manche Ereignisse sind zu wichtig, um nicht über sie zu schreiben. So auch die letzte Woche unserer D-Jugend, die zwei mal hintereinander feiern durfte.

Auch Eggenstein kann uns nicht stoppen
D-Junioren · 17. April 2024
Ein wunderschöner, sonniger Samstag und dazu Fußball, was will man mehr im Leben? Richtig, ein weiterer Sieg von unserer D-Jugend, um sich das Wochenende zu verschönern.

Eine Woche wie ein echter Zweitligist
D-Junioren · 27. März 2024
Es gibt wenige (Profi-)Teams, die von sich behaupten konnten, letzte Woche 3 Spiele gemacht zu haben. Gut, es ist Länderspielpause, aber auch so kommen die wenigsten Mannschaften auf 3 Spiele. Unsere D-Junioren sind eine dieser Mannschaften.

Erfolgreiches Wochenende der D-Jugend
D-Junioren · 01. März 2024
Ein Ereignisreiches Wochenende erlebte unsere D- Jugend.

Die Woche der D-Jugend
D-Junioren · 01. November 2023
Sehr ereignisreiche und erfolgreiche Tage liegen hinter unsere D1. Es begann am Samstag, dem 21.10 um 13.30 Uhr mit dem Kreisligaspiel gegen die SpVgg Durlach-Aue. Durlach ging als Tabellenführer in das Spiel und wollte natürlich die Tabellenführung behalten, während der FCG diese für sich beanspruchen wollte.

U13 - Was für eine herausragende Woche von unseren Jungs
D-Junioren · 08. Oktober 2023
Nach dem sehr guten Auftakt gegen den KSC gingen wir in die 2 Saisonwoche. Und was für eine Woche lag da vor uns. 2 Pflichtspiele, ein Testspiel bei einem NLZ und zu guter Letzt noch ein Qualifikationsturnier.

D2- Junioren ungeschlagen an Tabellenspitze
D-Junioren · 01. Oktober 2023
„Es geht voran, auf der Achterbahn“, das oder ähnliche Lieder singen unsere D2-Junioren wohl gerade in der Kabine und auf der Fahrt nach Hause, denn Sie haben sich Platz 1 nach nur 3 Spieltagen bereits heute gesichert.