Erfolgreiches Wochenende der D-Jugend
D-Junioren · 01. März 2024
Ein Ereignisreiches Wochenende erlebte unsere D- Jugend.

Die Woche der D-Jugend
D-Junioren · 01. November 2023
Sehr ereignisreiche und erfolgreiche Tage liegen hinter unsere D1. Es begann am Samstag, dem 21.10 um 13.30 Uhr mit dem Kreisligaspiel gegen die SpVgg Durlach-Aue. Durlach ging als Tabellenführer in das Spiel und wollte natürlich die Tabellenführung behalten, während der FCG diese für sich beanspruchen wollte.

U13 - Was für eine herausragende Woche von unseren Jungs
D-Junioren · 08. Oktober 2023
Nach dem sehr guten Auftakt gegen den KSC gingen wir in die 2 Saisonwoche. Und was für eine Woche lag da vor uns. 2 Pflichtspiele, ein Testspiel bei einem NLZ und zu guter Letzt noch ein Qualifikationsturnier.

D2- Junioren ungeschlagen an Tabellenspitze
D-Junioren · 01. Oktober 2023
„Es geht voran, auf der Achterbahn“, das oder ähnliche Lieder singen unsere D2-Junioren wohl gerade in der Kabine und auf der Fahrt nach Hause, denn Sie haben sich Platz 1 nach nur 3 Spieltagen bereits heute gesichert.

Unsere D2-Junioren können auch Pokal
D-Junioren · 29. September 2023
Die D2-Jugend konnte ihre beiden letzten Pflichtspiele souverän für sich entscheiden und so trafen die Germanen am Mittwoch, dem 27.9., um 17.30 Uhr in Weingarten bei bestem Spätsommerwetter auf die D1-Spieler des FVgg Weingarten im Kreisligapokal.

Hervorragendes Wochenende und gelungener Start in die Kreisliga für U13
D-Junioren · 27. September 2023
Nach einer erfolgreichen Qualifikation für die Kreisliga am letzten Wochenende, durften wir diesen Samstag mit unserer U13-Mannschaft einen erfolgreichen Start in die neue Kreisligasaison 2023/2024 erleben. Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen das KSC U12 Team auf heimischen Platz fuhren wir die ersten 3 Punkte ein.

D2-Junioren bestreiten zweites Ligaspiel in Leopoldshafen
D-Junioren · 26. September 2023
Dreizehn unserer D2-Junioren trafen am Samstagnachmittag in Leopoldshafen auf den FV Leopoldshafen. Der Schiedsrichter hatte kurzfristig abgesagt, ein engagierter Vater eines Spielers aus Leopoldshafen nahm diese Aufgabe jedoch an, sodass das Spiel dennoch angepfiffen werden konnte. Beide Teams einigten sich auf eine faire Spielweise.

Viele Tore und eine weiße Weste
D-Junioren · 24. Juli 2023
Der FV 1913 Wiesental lud unsere D2-Junioren am Sonntag, den 23. Juli, zum Jugendsportfest nach Waghäusel ein.

U13 bei der Eröffnung der BBBank Arena
D-Junioren · 20. Juli 2023
Am Mittwoch hatte unsere junge D1-Mannschaft aus Friedrichstal die besondere Gelegenheit, an der Eröffnung der beeindruckenden BBBank Arena des Karlsruhe SC aktiv teilzunehmen.

Momente fürs Leben
D-Junioren · 08. Mai 2023
Am Wochenende machten sich 41 Fußballbegeisterte (Spieler, dazu Eltern, Geschwister, Omas und Opas) auf die Reise, ihr Ziel: die Jugendherberge in Bochum. Die Reise wurde initiiert und organisiert von Christian Klein mit der Maßgabe, den Spielern der D1 vom FC Germania Friedrichstal Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.