D-Junioren

D-Junioren · 03. Oktober 2020
Die D1 des FC Germania Friedrichstal startete leicht holprig in die neue Saison. Im ersten Saisonspiel hieß der Gegner SVK Beiertheim.

D-Junioren · 29. Juli 2020
Am Donnerstag, dem 23. Juli stand für die D2 der Saison 2019/20 ein besonderer Termin an.

Freundschaftsspiel FCG D2 auswärts gegen die D2 vom 1. FC Bruchsal
D-Junioren · 19. Juli 2020
Am 18.7.20 hieß es dann auf nach Bruchsal um ein weiteres Freundschaftsspiel zu bestreiten. Uns erwartete eine gemischte Mannschaft die ebenfalls aus 2009ner und zum Teil aus 08ter bestand.

Freundschaftsspiel der D2 zu Hause nach der Corona Pause gegen unsere Freunde vom FC Viktoria Berghausen
D-Junioren · 12. Juli 2020
Am 11.7.20 fand unser erstes Spiel unter besonderen Auflagen nach der Corona Pause statt. Ein besonderes Hygienekonzept sollte das Spielen wieder möglich machen. Hierzu hatten wir den FC Berghausen zu Gast in Friedrichstal.

D-Junioren · 21. Juni 2020
Längst habe ich das Kalenderblatt Mai, auf dem mit Bleistift POKALFINALE eingetragen steht, umgeblättert. Schön wäre es gewesen. Der FC Germania Friedrichstal im Endspiel gegen den KSC. Wer weiß.

D-Junioren · 03. Mai 2020
Was dauert länger? 30 Sekunden Seilspringen oder 30 Sekunden Seilspring-Sprünge zählen? Alles eine Frage der Perspektive. Der Mensch, der empfindet, das Leben zöge zu schnell an ihm vorbei, die Jahre flögen nur so dahin, der versuche sich im Seilspringen. Das dehnt die Zeit.

D-Junioren · 26. März 2020
Unser D3 Trainer Marco Baumgärtner hat die "freie" Zeit genutzt und die Aktivitäten der Jungs von der D3 seit Beginn des Jahres bis zum Corona Stop in einem Bericht gepackt. Aber lest selber.

D-Junioren · 07. März 2020
Die Sonne scheint, aber es scheint nur warm und das erste Liga-Spiel 2020 beginnt aus hinlänglich bekanntem Grund mit „Ohne Abklatschen“, was sich als Aura entpuppen wird. Die Vorzeichen stehen somit schlecht.

D-Junioren · 22. Februar 2020
Im Fußball gibt es Freundschaften und Spiele, aber wie verhält es sich mit Freundschaftsspielen? Oder heißen diese Spiele deshalb gerne Testspiele, weil das eben nicht so hinhaut mit Freundschaft und Spiel im Fußball? Einer will gewinnen, Freundschaft oder Spiel?

D-Junioren · 09. Februar 2020
Ausscheiden ohne Niederlage, Tabellenführer ohne Tabelle - Ein Hoch vor dem Sturmtief …

Mehr anzeigen