D-Junioren

Tolles Spiel der D3 gegen den SV Nordwest KA 2
D-Junioren · 12. Mai 2022
Dass unsere D3 Jugend Freitagsabend auch (erfolgreich) spielen kann, anstatt zu trainieren, hat sie am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den SV Nordwest KA 2 gezeigt.

Kaiserwetter in Friedrichstal und Eis als Punktprämie
D-Junioren · 09. Mai 2022
Die D2 des FC Germania Friedrichstal bestritt an letzten Samstag bei bestem Wetter im heimischen Stadion ihr Rückrundenspiel gegen den Karlsruher SC.

Qualifikationsturnier für den Cordial Cup 2022
D-Junioren · 30. April 2022
Einmal gegen den FC Bayern München, FSV Mainz 05 oder den FC Augsburg spielen – welcher Nachwuchsfußballer träumt nicht davon. Um diesem Traum ein Stück näher zu kommen, trat die U11 des FC Germania Friedrichstal am Sonntag beim Qualifikationsturnier zum Cordial Cup 2022 an

Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SV Blankenloch
D-Junioren · 06. April 2022
Am Samstag mussten unsere Jungs wieder auswärts ran. Bei winterlichen Temperaturen fuhren wir zum SV Blankenloch und trafen dort auf den Tabellenzweiten.

Erstes Heimspiel für uns, können wir die Leistung aus dem ersten Spiel wiederholen?
D-Junioren · 30. März 2022
Zweiter Spieltag, erstes Heimspiel, die nächste Herausforderung. Zu Besuch, der FV Fortuna Kirchfeld 3. Unser Gegner hatte vor dem Spieltag 6 Punkte und eine negative Tordifferenz. Wir hatten 3 Punkte und eine positive Tordifferenz. Mit einem Sieg konnten wir Plätze gut machen. Eine Saison mit Punkten und Tabelle ist schon eine spannende Sache für einen Neueinsteiger wie uns.

Ein guter Beginn für den nächsten Schritt - der Start in die Rückrunde als D3
D-Junioren · 22. März 2022
Als wir uns in der Hinrunde dazu entschlossen haben unsere E1/2 Jugend in der Rückrunde als D-Jugend zu melden, war dieser Start noch sehr weit weg. Es gab in kurzer Zeit viel zu lernen.

Stark ersatzgeschwächte D2 punktet verdient
D-Junioren · 25. September 2021
Unter schwierigen Rahmenbedingungen musste die D2 am Sonntag ihr 2. Spiel in der Leistungsstaffel bestreiten. Gleich 7 Spieler standen nicht zu Verfügung. Da einer Spielverlegung leider nicht zugestimmt wurde, saßen auf der Ersatzbank nur 3 Spieler, darunter der 2. Torhüter als Feldspieler und ein angeschlagener Spieler mit langer Trainingspause. Dazu hatte das Team aus Malsch sein erstes Spiel gewonnen, während die D2 aus Friedrichtal das erste Spiel gegen das Team aus Hochstetten verlor.

Ein Wochenende mit rundum sonnigen Aussichten
D-Junioren · 12. September 2021
Am Wochenende lag der Focus der neu formierten D2 aus Friedrichstal auf den Abschluss der Vorbereitungszeit. Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel zum FSV Buckenberg, bei dem sich unser kleines Kernteam am Ende deutlich und verdient durchsetzen konnte. Am Sonntag folgte als Highlight des Wochenendes das namhaft besetzte Turnier beim TSV Grafenau.

Spannendes Pokalendspiel im würdigen Rahmen
D-Junioren · 20. Juni 2021
Am vergangenen Samstag trafen sich der Tabellenführer der Kreisliga, der Karlsruher SC, und der Tabellenfünfte FC Germania Friedrichstal zum Pokalfinale im Stutensee-Stadion. Vor toller Kulisse gewannen die KSC-Junioren am Ende etwas zu hoch 3:0, durften sich aber als verdienter Pokalsieger 2019/20 feiern lassen.

Wir suchen Kinder der Jahrgänge 2009 / 2010
D-Junioren · 11. April 2021
Du liebst es Fußball zu spielen und kannst gut mit dem Ball umgehen? Bei uns hast Du die Möglichkeit Dich zu einem Top-Spieler zu entwickeln!

Mehr anzeigen