Vorbericht

SV Blankenloch 2 - FCG 2

(WH) Gegen den Tabellenführer Büchig konnte unsere Zweite einen sensationellen Sieg erzielen. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht?

Eine Steigerung in allen Mannschaftsteilen ist mittlerweile deutlich bemerkbar. Es ging hart zur Sache und die Büchiger wollten unbedingt ihre Siegesserie fortsetzen. Ein großes Lob an Dominic Harz, der dieses Spiel als Schiedsrichter geleitet hat, weil kein offizieller Schiri gestellt werden konnte. Er hat nie einseitig gepfiffen und hat dieses schwere Amt gut über die Bühne gebracht, obwohl er an Ende von den Gästen unfair behandelt wurde.

Nun muss unser FC Germania-Team am Sonntag um 13.30 Uhr zum nächsten Stadtteil-Derby beim SV Blankenloch 2 antreten. Die Gastgeber sind aktuell Tabellenzweiter. Kann unsere Truppe auch in der „Hauptstadt“ gewinnen? Zutrauen kann man es den Schwarz-Weißen!