Vorbericht

FCG 2 – FV Leopoldshafen 2

 

(WH) Der erneut sehr gute Spielbericht von DM zeigt, dass unsere Zweite beim Tabellenführer Germania Karlsruhe 1 alles versucht hat und ein gutes Spiel abliefern konnte. Am Ende der Partie und in der Nachspielzeit kassierte man leider noch zwei bittere Treffer, als man den 2:2 Ausgleich erzwingen wollte. Die Karlsruher haben mit Steffen Lenhard einen Torjäger in ihren Reihen, der sich für höhere Klassen empfiehlt. Er hat in 12 Spielen 24 Treffer erzielt. Luca Kleiber, unser Torjäger, hat in 13 Spielen immerhin auch schon 10 Tore gemacht. Respektabel.

 Die Zweite ist nun spielfrei und trifft am 27.11. um 12.30 Uhr im Heimspiel auf den FV Leopoldshafen 2. Ein erneut harter Brocken, denn die Gäste rangieren z.Z. auf Platz 3.

Viel Erfolg unserem Team!