Die Tennisabteilung stellt sich vor

Auch wenn es in den letzten Jahren nicht sehr aufgefallen ist, in Friedrichstal gibt es seit 1972 eine Tennisabteilung des FC Germania Friedrichstal.

Die Tennisanlage befindet sich direkt neben den Fußballplätzen auf einem wunderschönen Gelände, mit viel Platz zum Spielen, Feiern und Grillen.

Unseren Mitgliedern stehen 3 Sand- und 2 Allwetterplätze zur Verfügung. Wartezeiten und Engpässe gibt es im Moment nicht.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, egal ob Tennisanfänger oder erfahrene Tennisspieler.

Nach den Pfingstferien startet das Kindertraining. Für Anfänger bietet unser Trainer Schnupperkurse an.

Für ein Schnupperjahr im Tennisverein haben wir besonders günstige Konditionen (Familien 100 Euro, Erwachsene 75 Euro, Erwachsene in Ausbildung 40 Euro).

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat oder einfach mal vorbeikommen will, kann sich gerne über info@fcg-stutensee.de mit uns in Verbindung setzen oder uns anrufen:

 

Björn Müller-Punge 1. Abteilungsleiter Telefon 07249 952797
 Christian Kraus 2. Abteilungsleiter Telefon 07249 913394

Alles weitere zu unserer Tennisabteilung finden Sie auf der eigenen Homepage unserer Tennisabteilung.