Mitgliederversammlung am 23. Juli mit Hygienekonzept

Hygienekonzept zur Mitgliederversammlung
20210717_Hygienekonzept_Mitgliederversam
Adobe Acrobat Dokument 159.8 KB

(SJ) Wie bereits in den vergangenen zwei Ausgaben des Amtsblatts und auf der Vereinshomepage angekündigt, findet am 23. Juli um 20:00 Uhr im Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Tagesordnung kann auf der Vereinshomepage nach wie vor eingesehen werden. Gemäß aktueller Corona-Verordnung müssen zum Schutz und zur Gesundheitsvorsorge Auflagen eingehalten werden. Wir bitten um Verständnis und Beachtung. Für die Versammlung ist eigens ein Hygienekonzept erstellt worden, welches sich ebenfalls auf der Vereinshomepage befindet. Im Wesentlichen ist zu beachten, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung nur mit einem Impf- oder Genesungsnachweis oder einem tagesaktuellen negativen COVID-19-Test (3G Nachweis) möglich ist. Wir hoffen, dass sich kein Mitglied von der Teilnahme an der Veranstaltung aufgrund dieser Vorgaben abhalten lässt.