Erfolgreiche Jahreshauptversammlung - ein Kommentar von EM W. Hengst -

Für Corona-Zeiten war der Besuch der FCG-JHV im vereinseigenen Clubhaus recht gut. Vorstand Stephan Jacobsen gilt ein großes Lob. Er führte souverän und mit vielen Informationen durch die einzelnen Programmpunkte und er brachte auch die Statements der erkrankten ehrenamtlichen Mitarbeiter gut zur Geltung. Die anstehenden Ehrungen waren sehr gut vorbereitet und wurden von den Anwesenden mit Beifall begleitet. Sehr erfreulich für den Verein ist die Tatsache, dass es dem Ehrenrat gelungen ist, einen neuen Hauptkassier zu finden. Manfred Karle übernimmt dieses wichtige Amt und wird dem Vorstand eine wertvolle Stütze sein. Spielleiter Markus Paule konnte stolz berichten, dass unser Verbandsliga-Herren-Team nach Ende der Vorrunde auf einem Nichtabstiegsplatz steht. Die neugegründete 2. Mannschaft gibt großen Anlass zur Freude, weil bereits jetzt einige junge Männer Vereinsverbundenheit zeigen und sich in der Verwaltung mit einbringen. Die Jugendabteilung platzt aus allen Nähten und es ist sehr erfreulich, dass in den Trainingsspielen der Ersten im Januar drei A-Jugendspieler einen guten Einstand feiern konnten!