FCG 2 - FV Wössingen 2 2:5 (0:3)

Zu hoch ausgefallene Niederlage

FCG: Müller (TW), Raviol B., Schönthal, K (92. Maurer), Schönthal J., Kleiber, Harz (20. Christen), Bischoff, Meinzer (36. Mai), Ganter (36. Schöne).

Schöne, Christen, Mai, Maurer.

Tore: 0:1 Herzog (17.), 0:2 Serce (20.), 0:3 Eigentor (36.), 0:4 Husein, (46,), 1:5 Schönthal J. (49.), 2:5 Kleiber (71.)

Schiedsrichterin: Chantal Kann, KSC

(RH) Der Sieg des FV Wössingen geht in Ordnung, er fiel jedoch um zwei Tore zu hoch aus. Nach den zwei glücklichen Toren in der 17. und 20. Spielminute, die zielgenau neben dem Torpfosten einschlugen, hatte der FCG auch diverse Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Ein unglückliches Eigentor (36.) bescherte den 0:3 Halbzeitrückstand.

Direkt nach der Pause erzielte der Gast den vierten Treffer und so schien das Spiel gelaufen zu sein. Aber Julien Schönthal gelang nach einem schönen Kopfballtor im Anschluss an einen Eckball der Anschlusstreffer. Das Team des FCG steckte auch nach einem weiteren Gegentor per berechtigtem Straffstoß nicht auf und erkämpfte sich auch weitere Torchancen in einem hektischer werdendem Spiel. Zu mehr als einem weitern sehenswerten Treffer durch den quirligen Luca Kleiber wollte es jedoch nicht reichen (71.).

Das Spiel musste aus Wössinger Spielermangel jedoch in Unterzahl 9 gegen 9 ausgetragen werden. Es wurde von der Schiedsrichterin Chantal Kann sicher geleitet.