B-Junioren

B-Junioren · 03. Oktober 2022
Drei Siege nach drei Ligaspielen und der 2. Platz. Das ist die aktuelle Saisonbilanz der B2 des FCGs in der aktuellen Saison.
B-Junioren · 27. September 2022
Am Samstag konnte unsere B1 am 3. Spieltag den ersten Sieg in der neuen Verbandsliga-Saison landen.
B-Junioren · 23. September 2022
Nach rund sieben Wochen Vorbereitung und einigen Testspielen startete auch die B2 des FCGs in die Saison 22/23. Das neue Trainerteam bestehend aus Denis Thammavongsa und Co-Trainer Silvan Bjelanovic konnte am 17.09.22 in Daxlanden die ersten drei Punkte der Kreisklasse A Saison mitnehmen. Mit einem starken Auftritt gewann die Mannschaft mit 2:1 auswärts und konnte viele starke Spielansätze zeigen. Gleich in der 8. Minute ging man in Führung durch Kapitän Paul Bittner ehe man nach einer...
B-Junioren · 12. September 2022
Mit einer unglücklichen und vermeidbaren 3:4 Niederlage gegen den SVK 1884/98 Beiertheim begann die neue Saison der B1-Jugend.
B-Junioren · 05. September 2022
Am 3. Und 4. September standen für unsere Mannschaft die letzten beiden Testspiele vor dem Saisonstart nächste Woche an. Dabei bekamen wir es am Samstag mit dem Landesligisten Olympia Kirrlach zu tun und trafen dabei auf einen guten Gegner. Die Kirrlacher gingen nach 17 Minuten durch ein schönes Weitschusstor in Führung. Wir hatten die richtige Antwort parat und glichen in der 21. Minute nach einem tollen Gassenball durch Jonas Hörner aus. Das Spiel blieb ausgeglichen, aber bei uns fehlte...
B-Junioren · 16. August 2022
Im dritten Testspiel am 13.08.22 bekamen es unsere Jungs mit dem starken Verbandsligisten FSV Offenbach aus der Pfalz zu tun. Die Gäste machten von Anfang an Druck und pressten hoch, womit wir zu Beginn unsere Probleme hatten.
B-Junioren · 08. August 2022
Am Sonntag führte unser 2. Testspiel gegen SV Viktoria Herxheim zur ersten richtigen Standortbestimmung, denn Herxheim spielt in der Verbandsliga Südwest. Diesmal kamen wir sehr gut ins Spiel und konnten uns eine Vielzahl hochkarätiger Torchancen herausspielen. Leider hätten wir schon 5:0 führen müssen, inkl. verschossenem Elfmeter, ehe Herxheim seine erste Torchance in der 34. min zum 0:1 nutze. Hier waren wir schlecht im Mittelfeld gestaffelt und insgesamt zu weit von den Gegenspielern...
B-Junioren · 02. August 2022
Am 25. Juli ist unser B1 Verbandsliga-Team in eine umfangreiche Saisonvorbereitung gestartet.
B-Junioren · 19. Juni 2022
(SJ) Mit einem überzeugenden 4:0 Sieg gegen die JSG Ettlingen hat das B-Jugendteam frühzeitig den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Ein Dreierpack vom Friedrichstaler Leon Seidel (3. Min, 48. und 77 Min.) sowie ein Treffer von Elias Rac (58. Min) sicherten der Mannschaft unter dem Trainergespann Jochen Hörner, Donata Trautwein und Torsten Ditter die Vize-Meisterschaft der Landesliga Mittelbaden. Der Tabellenführer FC Nöttingen 2 darf aufgrund eines besonderen Reglements nicht in die...

B-Junioren · 07. März 2022
(TD) Schönes Fussballwetter, Spiel auf Platz 1, Corona und Verletzungen das sind die Stichpunkte vom Spiel gegen Straubenhardt. Aber der Reihe nach, zum Ende der Vorbereitung musste die Mannschaft auf zwei wichtige Spieler wegen langwierigen Verletzungen verzichten.Von dieser Seite aus gute Besserung. Zu allem Übel mussten wir am Samstag noch Corona Tribut zollen und auf weitere drei Spieler verzichten, sodass inklusive den beiden Tormännern 13 Spieler zur Verfügung standen. Unsere C-Jugend...

Mehr anzeigen