C-Junioren

C-Junioren · 02. Dezember 2019
Bei optimalem Fußballwetter wurde am Samstag gegen den Drittletzten der Landesliga ein 4:1 Sieg errungen. Von Beginn an konnten wir das Spiel überlegen gestalten ohne jedoch zwingende Torchancen auszuspielen.

C-Junioren · 25. November 2019
Am vergangenen Samstag hatten wir den Tabellenvorletzten zu Gast, aber es zeigte sich von Beginn an, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird.

C-Junioren · 18. November 2019
Am Samstag spielten wir bei den Kickers in Büchig (bei Bretten). Die Ausgangslage war klar, bei einem Sieg könnte man den Gegner in der Tabelle überholen.

C-Junioren · 18. November 2019
Am Donnerstag Abend holte unsere Mannschaft das verlegte Spiel gegen den Karlsruher SV nach. Anstatt auf dem Rasenplatz musste auf dem mit Flutlicht ausgestatteten Trainingsplatz gespielt werden.

C-Junioren · 28. Oktober 2019
Bei herrlichem Sonnenschein und sehr guten Platzverhältnissen waren die ersten Minuten durch gegenseitiges Abtasten gekennzeichnet. Der in der Tabelle etwas weiter oben rangierende FC Nöttingen 2 hatte dann zunächst etwas mehr Spielanteile, blieb allerdings mit zwei eher harmlosen Distanzschüssen letztendlich ungefährlich.

C-Junioren · 14. Oktober 2019
Bei idealen äusseren Bedingungen hat unsere Mannschaft am Samstag einen wichtigen 3:1 Erfolg über Östringen gefeiert.

C-Junioren · 06. Oktober 2019
Nach der sehr guten Leistung vom vergangenen Samstag und entsprechend gestiegenem Selbstvertrauen starteten unsere Jungs perfekt ins wichtige Spiel gegen den SV Philippsburg.

C-Junioren · 30. September 2019
Bei idealen Bedingungen spielten wir am Samstag beim favorisierten Team aus Neureut. Von Anfang an übernahmen die Gastgeber die Kontrolle über das Spiel und kombinierten sich in Richtung Friedrichstaler Tor ohne jedoch gefährlich zu werden.

C-Junioren · 08. Februar 2019
Auch die U15 wird Futsal Kreismeister 2019

C-Junioren · 11. November 2018
Als Aufsteiger aus der Kreisliga startete die C1, Jahrgang 2004+2005, des FC Germania Friedrichstal in die neue Saison 18/19 in der Landesliga Mittelbaden.

Mehr anzeigen