C-Junioren

C-Junioren · 19. September 2022
Die C1 des FC Germania Friedrichstal führt nach zwei Spieltagen die Landesliga an.
C-Junioren · 05. September 2022
Am Samstag, den 03.09.2022 bestritten wir ein Vorbereitungsspiel gegen die U15 des CfR Pforzheim, das wir knapp, aber verdient mit 3:2 gewinnen konnten. Pünktlich zu Spielbeginn hörte es auf zu regnen, doch unsere Mannschaft hatte sich offensichtlich noch nicht auf den feuchten Rasen eingestellt, denn bereits in der 1. Spielminute flutschte der erste Gästepass in die Spitze durch unsere Abwehrkette und der Pforzheimer Stürmer ließ unserem Keeper Lenny Jöst mit einem strammen Schuss keine...
C-Junioren · 22. Juli 2022
(AV) Am vergangenen Sonntag folgte die C1 einer Einladung des FC Speyer 09 zu einem Leistungsvergleich mit den U14 – Mannschaften des FC Speyer 09, des Karlsruher SC und des 1. FC Kaiserslautern. Der Turniermodus sah vor, dass jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde antrat. Bei Temperaturen um die 30 Grad waren alle Beteiligten froh, mit 20 einsatzbereiten Spielern ausreichend Wechselspieler an Bord zu haben. Gegen den Gastgeber konnten die Jung-Germanen zweimal deutlich gewinnen (4:0 und...

C-Junioren · 02. Juni 2022
Spielstand nach 70 Min. und 10 Min Verlängerung 2:2. Das fällige Elfmeterschießen gewannen die Jungs mit 4:3 gegen den Karlsruher SV

C-Junioren · 09. Januar 2022
(SJ) Mit einem großartigen 4. Platz von insgesamt 11 Mannschaften hat das C-Jugendteam unter Trainer Christian Klein den FA-Solution Masters Cup in Nussloch erfolgreich beendet. Turniersieger wurde der 1. FC Nürnberg, der sich im Finale gegen Borussia Dortmund mit 5:2 klar durchsetzte. Das international besetzte U14 Turnier wird seit 2006 jährlich in Nussloch ausgetragen und durfte aufgrund der CORONA-Pandemie diesmal nur unter strengen Sicherheitsauflagen leider ohne Zuschauer stattfinden....

Individuelle Trikots dank Lernhilfe Fabian
C-Junioren · 18. August 2021
Die C1 konnte sich aufgrund einer großzügigen Spende von Fabian Gorenflo individualisierte Trikots anschaffen.

3:2 Sieg der U15 gegen den SV Waldhof Mannheim
C-Junioren · 11. Juli 2021
Mit einer spielerisch wie kämpferisch sehr starken Leistung hat die C1-Jugend im Freundschaftsspiel den Verbandsligisten aus Mannheim knapp aber verdient geschlagen. Das Trainerteam um Christian Klein, Stefan Suchy und Torsten Arnold fand das richtige Rezept gegen eine eingespielte Waldhofer Truppe.

C-Junioren · 13. Dezember 2020
In dieser doch sehr unsicheren und eingeschränkten Zeit ist es für Geschäftsinhaber nicht immer leicht einen Beitrag zur Unterstützung der Jugend zu leisten. Deshalb sind wir sehr dankbar, dass unser Trikotsponsor, die Lernhilfe Fabian mit seinem Inhaber Fabian Gorenflo, sich nach unserem Kreispokalsieg bereit erklärt hat noch einmal neue Trikots zu sponsern als Weihnachtsgeschenk und Andenken an die Jungs.

C-Junioren · 27. Oktober 2020
Am Dienstag Abend fand das Kreispokalendspiel um den bfv-KVV-Pokal 2019/2020 in Hagsfeld gegen die JSG Germania Neureut / FV Kirchfeld statt. Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit Vorteilen für unsere Mannschaft.

C-Junioren · 24. Oktober 2020
An einem angenehmen herbstlichen Samstagvormittag ging es in der Spitzenpartie der BFV-C-Junioren Landesliga Mittelbaden gegen den drittplatzierten JSG Östringen. Entsprechend respektvoll starteten beide Mannschaften in die Partie.

Mehr anzeigen