C-Junioren

C-Junioren · 27. Oktober 2020
Am Dienstag Abend fand das Kreispokalendspiel um den bfv-KVV-Pokal 2019/2020 in Hagsfeld gegen die JSG Germania Neureut / FV Kirchfeld statt. Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit Vorteilen für unsere Mannschaft.

C-Junioren · 24. Oktober 2020
An einem angenehmen herbstlichen Samstagvormittag ging es in der Spitzenpartie der BFV-C-Junioren Landesliga Mittelbaden gegen den drittplatzierten JSG Östringen. Entsprechend respektvoll starteten beide Mannschaften in die Partie.

C-Junioren · 20. Oktober 2020
Neben E- und F-Jugend ist die Lernhilfe Fabian in der neuen Saison auch Trikotsponsor unserer U15 in der Landesliga Mittelbaden. Ein großes Dankeschön gab es von Jugendleiterin Anke Bjelanovic, Trainerin Donata Trautwein und Trainer Jochen Hörner an Inhaber Fabian Gorenflo.

C-Junioren · 17. Oktober 2020
Am Dienstag qualifizierte sich der FCG im laufenden Pokal 2020/2021 in der 2. Runde mit einem souveränen Sieg in Busenbach für das Achtelfinale. Am Samstag ging es im 6ten Spiel in der Landesliga zum Karlsruher SV.

C-Junioren · 11. Oktober 2020
(TD) Am letzten Samstag zur Bundesliga-Uhrzeit spielten unsere Jungs gegen FC Nöttingen 2. Nachdem bereits im "Vorspiel" der B-Jugend die Germanen mit 3:1 gewannen, reichte im Folgeduell eine solide Leistung für ein 4:1 gegen die Nöttinger. Von Beginn an versuchte unsere Mannschaft das Spiel zu machen und den Gegner in seine Spielhälfte zu drücken, um sich Chance um Chance zu erspielen

C-Junioren · 07. Oktober 2020
Nach dem Elfmeterkrimi gegen Beiertheim im Viertelfinale durften die Schwarzweißen am Mittwoch Abend in Ettlingen ran. Ettlingen bezwang ebenfalls im Elfmeterschießen im Viertelfinale den Karlsruhe SV. Unsere Jungs waren von Anfang an hellwach und setzten die Gastgeber sofort unter Druck.

C-Junioren · 02. Oktober 2020
Das Spiel wurde pünktlich um 18:30 Uhr vom Schiedsrichter angepfiffen und begann sehr temporeich, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die in Rot und Schwarz gekleideten Straubenhardter gingen von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe und versuchten so das Kurzpassspiel der Friedrichstaler zu unterbinden.

C-Junioren · 26. September 2020
Nach der sehr guten Leistung und dem Erreichen des Pokalhalbfinales am Mittwoch gegen Beiertheim spielten wir am Samstag bei kühlem und regnerischem Wetter gegen die Mannschaft vom FC Germania Forst.

C-Junioren · 24. September 2020
Aufgrund Corona konnten die Pokalspiele im Frühjahr nicht zu Ende gespielt werden. Hier erreichten die Schwarzweißen das Viertelfinale, welches am Mittwochabend ausgetragen wurde. Auf dem Papier ging es gegen die zweite Mannschaft aus Beiertheim.

C-Junioren · 21. September 2020
Unter einem strahlend blauen Himmel und bei guter Zuschauerbeteiligung pfiff der in gelbschwarz gekleidete Schiedsrichter das erste Heimspiel der Saison an. Gegner waren die ganz in blau gekleideten Spieler vom KSC, die von Beginn an erkennen ließen, dass sie gekommen waren um mitzuspielen und eventuell den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

Mehr anzeigen