C-Junioren

C-Junioren · 14. September 2020
Nach einer guten Vorbereitung, bei der der komplette Kader gut mitgemacht hat, mussten wir zum Rundenbeginn nach Pforzheim, wo wir uns im letzten Jahr schwer getan hatten.

C-Junioren · 10. September 2020
Im letzten Testspiel vor dem Beginn der Hinrunde ging es bei perfektem Fußballwetter gegen den Liga Gegner FV Fortuna Kirchfeld. Von der ersten Minute an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand und schossen bereits in der 6. Minute das 1:0. In den folgenden Minuten liefen die Friedrichstaler den Gegner bereits an deren Strafraumgrenze an. Das Angriffspressing zeigte seine Wirkung und die Schwarz-Weißen erzielten so in kurzer Abfolge zwei weitere Treffer.

C-Junioren · 07. September 2020
Heute ging es im vorletzten Testspiel vor Rundenbeginn gegen einen Mitkonkurrenten in der Landesliga Mittelbaden, dem Karlsruher SV. Die ersten 10 Minuten konnten die Gäste aus Karlsruhe die Partie noch ausgeglichen gestalten und hatten im Mittelfeld sogar mehr Ballbesitz.

C-Junioren · 29. Juli 2020
Nach dem 9:0 im ersten Testspiel in Philippsburg empfing heute der JSG Wiesental unsere Jungs aus Friedrichstal.

C-Junioren · 27. Juli 2020
Bei optimalem Fußballwetter spielten wir am Samstag in Philippsburg gegen den ebenfalls in unserer Landesligastaffel spielenden SV Philippsburg. Am Ende des Spiels stand ein klarer 9:0 Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war.

C-Junioren · 02. Mai 2020
Unsere Trainer versuchen während der Coronakrise ihre Mannschaften bei der Stange zu halten. Das ist nicht immer einfach!

C-Junioren · 02. Februar 2020
Der Futsalkreismeister wurde mit einer Vorrunde mit 2 Spieltagen,einer Zwischenrunde und einer Endrunde ermittelt. Unsere Mannschaft hatte sich in der Vorrunde sehr schwer getan und konnte sich gerade noch als Vierter der Gruppe für die Zwischenrunde qualifizieren.

C-Junioren · 02. Dezember 2019
Bei optimalem Fußballwetter wurde am Samstag gegen den Drittletzten der Landesliga ein 4:1 Sieg errungen. Von Beginn an konnten wir das Spiel überlegen gestalten ohne jedoch zwingende Torchancen auszuspielen.

C-Junioren · 25. November 2019
Am vergangenen Samstag hatten wir den Tabellenvorletzten zu Gast, aber es zeigte sich von Beginn an, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird.

C-Junioren · 18. November 2019
Am Samstag spielten wir bei den Kickers in Büchig (bei Bretten). Die Ausgangslage war klar, bei einem Sieg könnte man den Gegner in der Tabelle überholen.

Mehr anzeigen