Hochkarätige Ehrungen beim FCG

(LS) Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung nahm Vereinschef Stephan Jacobsen zahlreiche Ehrungen vor. Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten die silberne Ehrennadel einschließlich einer Urkunde Volker Mai, Hans-Jürgen Joos und Peter Gesswein. Die 40-jährige Treue von Dominic Cramer, der selbst Spieler war und ferner dem Spielausschuss angehörte, wurde mit einer Urkunde gewürdigt. Edwin Wittemann, Jürgen Hanke und Werner Schanz erhielten für 50-jährige Vereinszugehörigkeit eine goldene Ehrennadel und wurden zum Ehrenmitglied ernannt.

Ehrenmitglied Lothar Seith, der 40 Jahre Pressewart und über 30 Jahre Stadionsprecher war, erhielt ebenfalls für 50-jährige Vereinstreue eine Urkunde. Stolze 60 Jahre gehören dem FCG an: Siegfried Schönthal, Roland Heger und Gunter Gorenflo, wobei Letzterer auch Jugendleiter war, lange dem Spiel- und Jugendausschuss angehörte und fast 10 Jahre als Schriftführer wirkte. Für 65 Treue-Jahre wurden geehrt Roland Herlan, Horst Borell und Hans Sulzbacher, der Letztgenannte war über 40 Jahre Kassier und außerdem Vereinsfotograph.

Schließlich erhielten Peter Meyer, einst aktiver Spieler und lange Zeit im Spielausschuss, sowie Oskar Füssler eine Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein. "Oskar" war viele Jahre Vorstand des Vereins, hat zahlreiche Ämter bekleidet und damit ehrenhaft den Verein unterstützt. Vorstand Stephan Jacobsen lobte sein Engagement und verneigte sich vor seinen herausragenden Leistungen.

Die höchste Ehrung für 75 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Emil Seith zuteil. Vereinschef Jacobsen bezeichnete die Geehrten als Geschenke und Vorbilder für die Gesellschaft und dankte ihnen für ihre außergewöhnlichen Leistungen beim FCG.