B-Junioren · 27. September 2022
Am Samstag konnte unsere B1 am 3. Spieltag den ersten Sieg in der neuen Verbandsliga-Saison landen.
Zweiter Spieltag der E1 beim KSC
27. September 2022
Bei angenehmen Temperaturen und bewölktem Himmel reisten unsere E1 Junioren/in zum KSC. Dort fand der zweite Spieltag auf einem Kunstrasenplatz statt. Es wurden vier Spiele - jeweils mit 15 Minuten Spielzeit - absolviert.

D1 Junioren schaffen die Qualifikation zu Kreisliga
D-Junioren · 26. September 2022
Am Samstag, 17.09. trat die D1 des FC Germania Friedrichstal beim Qualifikationsturnier zur Kreisliga an. Das Turnier fand beim Karlsruher SV statt und wurde zum ersten Mal in dieser Form ausgetragen.

F-Jugend-Spieltag in Liedolsheim am 24.09.
F-Junioren · 26. September 2022
Am 2. Spieltag traten unsere beiden Mannschaften auswärts in Liedolsheim an.

FCG - FC Olympia Kirrlach 3:0 (0:0)
1. Mannschaft Spielberichte · 25. September 2022
Das Spiel begann bei heftigem Regen und nochmals regnete es am Spielende stark, was zur schnellen "Flucht" in die Kabinen führte.

B-Junioren · 23. September 2022
Nach rund sieben Wochen Vorbereitung und einigen Testspielen startete auch die B2 des FCGs in die Saison 22/23. Das neue Trainerteam bestehend aus Denis Thammavongsa und Co-Trainer Silvan Bjelanovic konnte am 17.09.22 in Daxlanden die ersten drei Punkte der Kreisklasse A Saison mitnehmen. Mit einem starken Auftritt gewann die Mannschaft mit 2:1 auswärts und konnte viele starke Spielansätze zeigen. Gleich in der 8. Minute ging man in Führung durch Kapitän Paul Bittner ehe man nach einer...
Erster Spieltag der E-Junioren
E-Junioren · 21. September 2022
Der heiße und trockene Sommer ist nun vorbei und unsere E-Junioren sowohl E1 als auch die E2 trugen ihren ersten Spieltag aus.

1. Hinrundenspieltag der F-Jugend am 18.09. beim FCG
F-Junioren · 21. September 2022
Zu ungewohnter Zeit am Sonntagvormittag - wegen der Einschulung der Erstklässler - fand am 18.09. der erste Spieltag für unsere beiden neu formierten F-Jugend-Mannschaften statt. Neu waren für uns auch andere Dinge: die beiden Mannschaften spielen nun zeitlich versetzt in verschiedenen Staffeln, am ersten Spieltag stand außerdem das zwar aus dem Training bekannte, im Wettbewerb jedoch noch recht neue 3-gegen-3 auf vier Minitore in Feldern mit einer Größe von 20 x 20 m an. Gespielt wurden...

1. FC Kaiserslautern und Stuttgarter Kickers in Friedrichstal zu Gast
19. September 2022
Die D1-Jugend hat Spitzenteams zum Leistungsvergleich nach Friedrichstal eingeladen. Am Sonntag, den 2. Oktober beginnt um 10:00 Uhr ein Blitzturnier auf dem FC Gelände. Dabei messen sich der 1. FCK, die Stuttgarter Kickers und der SV Sandhausen mit den Kickern unserer D1. Der Eintritt ist frei!

C-Junioren · 19. September 2022
Die C1 des FC Germania Friedrichstal führt nach zwei Spieltagen die Landesliga an.

Mehr anzeigen