C-Junioren · 14. Oktober 2019
Bei idealen äusseren Bedingungen hat unsere Mannschaft am Samstag einen wichtigen 3:1 Erfolg über Östringen gefeiert.

F-Junioren · 14. Oktober 2019
Durch drei Ausfällen stark geschwächt, dafür mit einer Verstärkung aus der F1 traten wir bei endlich wieder herrlichem Wetter zum Heimspieltag auf unserem Sportgelände an.

1. Mannschaft Spielberichte · 13. Oktober 2019
Total verschlafen hat der FCG das Derby im Bechtle-Stadion am Talberg in Spielberg. Bereits nach 10 Minuten lag man nach individuellen Fehlern mit 0:2 zurück. Nach der Pause brachte Trainer Kolinger frische Kräfte, die für mehr Schwung sorgten.

D-Junioren · 12. Oktober 2019
Die Zuschauer sahen heute das bisher beste Saisonspiel unserer Mannschaft. Warum?

D-Junioren · 12. Oktober 2019
„Die werden loslegen wie die Feuerwehr, was kann man dagegen machen?“, so die Einleitung des Friedrichstaler Trainers am 6. Spieltag, an dem Beiertheim zu Gast ist. Damit hat er schon mal Unrecht, denn die Gäste sind heute über lange Strecken mit Löschen beschäftigt.

D-Junioren · 11. Oktober 2019
Am Donnerstag trafen wir zum Nachholspiel bei Post Südstadt an. Trotz zuvor schlechtem Wetter hatten wir sehr gute Bedingungen auf dem Gelände der Gastgeber vorgefunden. Bereits vor Spielbeginn waren die Vorzeichen nicht besonders da wir aufgrund des Verkehrs nur sehr wenig Zeit für das Aufwärmprogramm hatten.

D-Junioren · 10. Oktober 2019
Die Profis sieht man bei Fritz-Walter-Wetter schnell mal lange Unterwäsche tragen. Vielleicht, damit die Grasflecken beim „Diven“ nicht die Tattoos verunglimpfen – die Friedrichstaler machen es wie ein Profi plus: Vor dem Spiel wird sich ungehört der Elternproteste im aufkommenden Regen der wärmenden Unterwäsche entledigt und – aber eins nach dem anderen.

F-Junioren · 09. Oktober 2019
Am Samstag, den 5.10.2019 fand unser Heimspieltag beim FC Germania statt.

F-Junioren · 07. Oktober 2019
Neun tapfere Germania Spieler reisten zum 4. Spieltag zu den Namensvettern nach Neureut.

E-Junioren · 06. Oktober 2019
Im Spitzenspiel am 4. Spieltag durfte die E2 des FC Germania Friedrichstal beim VSV Büchig antreten. Beide Teams hatte Ihre bisherigen 3 Partien gewonnen und wollten die Tabellenführung behalten.

Mehr anzeigen