Ein starkes Spiel bringt leider keine Punkte
1. Mannschaft Spielberichte · 22. April 2024
Der Tabellendritte zu Gast beim aktuellen Tabellenschlusslicht, da ist die Spielrichtung meistens klar. Nicht am Sonntag allerdings, als wir daheim den 1.FC Mühlhausen empfangen durften.

Auch Eggenstein kann uns nicht stoppen
D-Junioren · 17. April 2024
Ein wunderschöner, sonniger Samstag und dazu Fußball, was will man mehr im Leben? Richtig, ein weiterer Sieg von unserer D-Jugend, um sich das Wochenende zu verschönern.

Nichts zu holen in Zuzenhausen
1. Mannschaft Spielberichte · 17. April 2024
Zu Gast beim Tabellenzweiten versuchte die Germania am Samstag auch ihr zweites Endspiel zu gewinnen. Leider klappte das in den ersten 20 Minuten nicht wie geplant. Zuzenhausen war von Anfang an zu 100% bei der Sache und unsere Jungs leider wohl noch mit dem Kopf in der Kabine.

Erfolgreicher Arbeitseinsatz
News · 08. April 2024
Am Samstag fand auf dem Gelände des FCG ein Arbeitseinsatz statt. Platz 3 sollte wieder auf Vordermann gebracht werden.

Totgesagte leben länger
1. Mannschaft Spielberichte · 08. April 2024
Am Sonntag traf unsere erste Mannschaft im Kellerduell der Verbandsliga auf den FV Mosbach. Dieser steht aktuell auf dem Relegationsplatz, auf den wir so gerne noch rutschen würden. Vor dem Spiel trennten die beiden Mannschaften 8 Punkte, es stand also viel auf dem Spiel. Und auch wenn die Mannschaft die letzten Spiele passable Leistungen gezeigt hat, ist ja bisher nichts Zählbares rausgekommen. Das sollte sich am Sonntag möglichst ändern.

Eine Woche wie ein echter Zweitligist
D-Junioren · 27. März 2024
Es gibt wenige (Profi-)Teams, die von sich behaupten konnten, letzte Woche 3 Spiele gemacht zu haben. Gut, es ist Länderspielpause, aber auch so kommen die wenigsten Mannschaften auf 3 Spiele. Unsere D-Junioren sind eine dieser Mannschaften.

Starkes Spiel gegen den Tabellenführer bleibt unbelohnt
1. Mannschaft Spielberichte · 26. März 2024
Auch dieses Wochenende durfte unser neuer Trainer Domenico Rizzo keinen Sieg feiern. Doch auch die erwartete hohe Niederlage blieb aus.

Erfolgreiches Jahr 2023 für den Förderverein „Germania-Club“
News · 22. März 2024
Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins „Germania-Club“ 2024 fand am Donnerstag, den 21.03.2024 im Clubhaus statt. Die Versammlung verlief sehr erfolgreich.

FCG verliert in Heddesheim
1. Mannschaft Spielberichte · 18. März 2024
Beim Tabellenfünften zu Gast hatte der FCG von Beginn an ein eher unglückliches Spiel erwischt. Auf dem Kunstrasen in Heddesheim präsentierte sich die Germania defensiv stark und ließ wenig Chancen aus dem Spiel zu.

Trainerwechsel beim FCG
News · 12. März 2024
Schweren Herzens haben sich die Vorstandsschaft und die Sportliche Leitung entschieden, den ohnehin geplanten Trainerwechsel zum Saisonende bereits jetzt zu vollziehen.