Das Derby endet mit vielen Toren
1. Mannschaft Spielberichte · 13. Mai 2024
Am Samstag, den 12. Mai gelang der ersten Herrenmannschaft rund um Trainer Domenico Rizzo ein weiterer Erfolg im Abstiegskampf der Verbandsliga. Zu Gast beim 1.FC Bruchsal konnte man bei strahlendem Sonnenschein unter Beweis stellen, warum man durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Verhandlungsmarathon führt zum Erfolg
News · 09. Mai 2024
Am vergangenen Montag deutete es sich an: Der FC Germania stellt auch nach der Sommerpause eine Mannschaft. Nach einer fast vierstündigen, von teilweise hitzigen Debatten geprägten Mitgliederversammlung wurde gestern im engeren Kreis eine richtungsweisende Lösung gefunden.

Abstiegsk(r)ampf
1. Mannschaft Spielberichte · 07. Mai 2024
Ein bekannter Fußballspruch lautet: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“ Das beschreibt am besten das Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV 05 Reichenbach.

Eine Woche voller Erfolge
D-Junioren · 02. Mai 2024
Manche Ereignisse sind zu wichtig, um nicht über sie zu schreiben. So auch die letzte Woche unserer D-Jugend, die zwei mal hintereinander feiern durfte.

Traditionelles 1. Maifest
News · 02. Mai 2024
Zum ersten Mal traf sich am 1. Mai die große FC Germania Fußballfamilie, um ein internes Fußballturnier zu spielen.

Wichtiger Sieg in Bammental
1. Mannschaft Spielberichte · 28. April 2024
Im Abstiegskampf wird ja gerne das ein oder andere in einem Verein auf den Prüfstand gestellt, sowohl neben als auch auf dem Platz. Und obwohl die Nebengeräusche abseits des Platzes aktuell zahlreich sind, gelang es unserer ersten Mannschaft mit Bravour diese am Samstag auszublenden.

Zukunft der 1. Herrenmannschaft ungewiss
News · 27. April 2024
Der Verwaltungsrat des FC Germania hat angesichts der finanziellen, personellen und infrastrukturellen Situation beschlossen, am 6. Mai 2024 eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen.

Ein starkes Spiel bringt leider keine Punkte
1. Mannschaft Spielberichte · 22. April 2024
Der Tabellendritte zu Gast beim aktuellen Tabellenschlusslicht, da ist die Spielrichtung meistens klar. Nicht am Sonntag allerdings, als wir daheim den 1.FC Mühlhausen empfangen durften.

Auch Eggenstein kann uns nicht stoppen
D-Junioren · 17. April 2024
Ein wunderschöner, sonniger Samstag und dazu Fußball, was will man mehr im Leben? Richtig, ein weiterer Sieg von unserer D-Jugend, um sich das Wochenende zu verschönern.

Nichts zu holen in Zuzenhausen
1. Mannschaft Spielberichte · 17. April 2024
Zu Gast beim Tabellenzweiten versuchte die Germania am Samstag auch ihr zweites Endspiel zu gewinnen. Leider klappte das in den ersten 20 Minuten nicht wie geplant. Zuzenhausen war von Anfang an zu 100% bei der Sache und unsere Jungs leider wohl noch mit dem Kopf in der Kabine.

Mehr anzeigen