C-Junioren · 14. September 2020
Nach einer guten Vorbereitung, bei der der komplette Kader gut mitgemacht hat, mussten wir zum Rundenbeginn nach Pforzheim, wo wir uns im letzten Jahr schwer getan hatten.

1. Mannschaft Spielberichte · 13. September 2020
Gegen den neuen VL-Tabellenführer, der in der letzten Saison noch zweimal besiegt wurde, bezog der FCG nach einer schwachen Vorstellung eine verdiente Heimniederlage.

News · 13. September 2020
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen auch einen Einblick in den Jugendbereich zu geben und mich als neue Jugendleiterin vorzustellen.

News · 10. September 2020
Den runden 80. Geburtstag seines verdienten Ehrenmitglieds Oskar Füßler nahm der FCG zum Anlaß um dem Jubilar die herzlichsten Glück-und Segenswünsche und ein anerkennendes Geschenk zu überbringen.

C-Junioren · 10. September 2020
Im letzten Testspiel vor dem Beginn der Hinrunde ging es bei perfektem Fußballwetter gegen den Liga Gegner FV Fortuna Kirchfeld. Von der ersten Minute an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand und schossen bereits in der 6. Minute das 1:0. In den folgenden Minuten liefen die Friedrichstaler den Gegner bereits an deren Strafraumgrenze an. Das Angriffspressing zeigte seine Wirkung und die Schwarz-Weißen erzielten so in kurzer Abfolge zwei weitere Treffer.

E-Junioren · 08. September 2020
Am letzten Sonntag kam es recht spontan zum ersten großen Highlight in der Vorbereitung. Die E-Jugend unseres Partnervereins Karlsruher SC war zu Gast bei der E1 des FC Germania Friedrichstal.

A-Junioren · 07. September 2020
Mit Nader Romeih hat die A-Jugendmannschaft einen erfahrenen Co-Trainer erhalten, der ab sofort Serdar Kuytu in der Leitung und im Training unserer Verbandsligamannschaft unterstützt.

A-Junioren · 07. September 2020
Unsere Verbandsliga-Mannschaft sucht für die kommende Saison einen Werbepartner für die sogenannten "Auswärtstrikots". Der aktuelle Satz muss aus Altersgründen aussortiert werden.

C-Junioren · 07. September 2020
Heute ging es im vorletzten Testspiel vor Rundenbeginn gegen einen Mitkonkurrenten in der Landesliga Mittelbaden, dem Karlsruher SV. Die ersten 10 Minuten konnten die Gäste aus Karlsruhe die Partie noch ausgeglichen gestalten und hatten im Mittelfeld sogar mehr Ballbesitz.

1. Mannschaft Spielberichte · 04. September 2020
Ein munteres Eröffnungsspiel der Verbandsliga Baden sahen 441 Zuschauer am Freitagabend. Ein Remis wäre für den FCG mit dem nötigen Quäntchen Glück durchaus möglich gewesen, wobei der Sieg der Heimmannschaft auf Grund des besseren Zweikampfverhaltens und Einsatzes als verdient zu bezeichnen wäre.

Mehr anzeigen